Schnee und kein Ende
-
-
ÖÖÖÖÖÖÖÖnnnddlliiiccchhhh
habe heute mittag in diesem forum um schnee gebettelt
ich liebe alle die mir innerhalb 10 minuten den schneesturm geschickt haben
DANKE schön
hier ist alles weiss und ich weiss nicht wie oft ich jetzt mit hundi schon draussen war . stuuuuuuunden es ist herrlich.
gerade ebenkommen wir von der letzten runde. okay
ich hab auch
die leine abgemacht . ist einfach zu blöd hinter dem hund herzurutschen
weil der ausflippt aber ist schon in ordnung.sitze jetzt gemütlich vor dem laptop mit lecker cappuccino
oh herz was willste mehr :rofl3:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir haben auch schnee
zwar nicht viel aber immerhin ist alles bedeckt
es soll noch mehr werden - mich und Tyson würde es freuen
kowalski war eben schon nach 5 Min. laufen wieder auf dem Weg nach hause - Tyson und ich sind noch ne stunde weiter gelaufen *lach -
Düsseldorf meldet Schnee...Schnee von oben und Schnee auf dem Boden
Außer der Wiese ist alles weiß und es hört nicht auf zu schneien. Wir machen uns bald auf für eine längere Runde, nehm wohl auch die Kamera mit.
Hoffe morgen früh liegt immernoch was
-
Schade viel Schnee ist hier nicht mehr gerieselt.
Dafür kuschelige -11° draussen und schnuckelige +6° in meinem Kiosk. MEine Fenster sind auch wieder eingefroren. Wir Zeit für ne Mietminderung denke ich mal. Mir platzt der Holzrahmen vom Fenster weg, Bonbons kann ich auch nicht auffüllen da ich sie nach Frost wegwerfen muss.
Meine Ware sieht man nicht durch die dick zugefrorenen Fenster.
Sorry fürs OT.
Ansonsten (privat gesehen) ist das Wetter saugeil.... man muss halt nur verdammt schnell laufen draussen lach, damit es einem warm bleibt.
-
Jesus, ist das Kalt!
Heute Nacht hatten wir -16° und heute morgen waren es -14°. Scheint als ob der Kälterekord vom letzten Jahr bald gebrochen wird, da hatten wir nachts -27°
Ich musste mit Männe die Scheibe vom Auto auftauen, wir gießen kochendes Wasser rüber, ich ziehe das Wasser mit so einer Gummilippe ab. Beim 2. Strich war es schon Eis
Wir haben 8 cm Schnee und es schneit immer mal wieder
weihachtliche Grüße senden die Wichtelterrier
-
-
Nochmal OT:
So schauts im Kiosk aus:
Raumtemperatur im vorderen Bereich
Raumtemperatur im hinteren Bereich (wo ich sitze)Hier zum Thema:
-
Juhuu hier hat es über Nacht auch ganz dolle geschneit und es sind -10 C° draußen! :xmas3_mrgreen:
Ich schnapp mir gleich meinen Schneehasen und dann fahren wir ins Mittelgebirge ... da wird noch vieeeeeel mehr liegen!
-
Doppel-OT:
Mo: Ein Verband am Pfötchen, was issn los bei dir bzw dem Hundetier???
Meltis: das schreit wirklich nach einer fetten Mietminderung, ich glaube, da darfst du sogar 100% mindern, da bei diesen Temperaturen ja sogar gesundheitliche Schäden nicht auszuschließen sind!
Topic:
wir haben -10°C und geschneit hats die ganze Nacht!
Männe hats heute früh net gefreut, er mußte Schippen, die Köters fandens richtig toll, Nikan wollte gar nimmer rein kommen! -
er hat hinten auch noch eins, sieht man nur beim Sitzen schlecht.
Er hatte nach dem Spaziergang eine Euromünzen große Wunde, ich schätze er ist beim Rennen durchs Unterholz an einem Ast hängen geblieben. Natürlich hat er nichts gesagt. Er als ich die Pfoten abgeputz habe, hab ich die roten Eiskristalle an seinem Bei gesehen.
Die Leute denke, ich hab ihm Nikolausstulpen umgemacht
-
Bei uns sind jetzt die Wasserleitungen gefroren :|
Toilette, Dusche, Küche, Waschmaschine, Spülmaschine,...
nix!
Keine Hygiene, kein Tee, kein Kaffee, keine saubere Wäsche,...Der Hund trinkt also Volvic, und wir verdursten und verstinken
In einer Stunde ist die Firma aber da... hoffentlich können die das schnell richten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!