Chip wandert???
-
-
Hallo,
ich kraul grad Klara und stelle einen Knubbel an der linken vorderen Brust fest. Rechteckig, ca 4-5 mm groß. Kann das der Chip aus dem Nacken (seitlich war er mal) sein?
Katja - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Chip wandert??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na das Chip fühlt sich bei und so länglich rund knubbelig an
Ob es der chip ist kann ich dir nicht sagen.
Unsere sitzen immer noch da wo sie eingesetzt wurden
-
Der Chip hat in etwa Form und Größe eines Reiskorns. Ich kann ihn bei Corey gut fühlen, bei Monty sehr schlecht. Bei ihnen sind die Chips nicht gewandert, aber es kommt durchaus vor.
-
Ja, die Chips können wandern. Es ist sogar schon vorgekommen, dass Chips bis in die Beine gewandert sind, und dort richtig Probleme gemacht haben, weil sie zwischen den Gelenken saßen... :/
Geh am besten zum TA und lass den Knubbel mit diesen Scangeräten testen, dann weißt du ob es der Chip ist.
-
Ja, ein Chip kann ganz sicher wandern. Auch wenn es eher selten vorkommt.
Wir haben einen Hund auf unserem Platz bei dem der Chip gewandert ist, dann nicht mehr gelesen werden konnte. Der Hund hat jetzt einen neuen Chip.
Bei Darko ist der erste Chip auch nicht mehr lesbar. Ist also vermutlich auch so verrutscht, dass es mit dem Ablesen halt nicht mehr klappt. Sie hat jetzt 2 Chips und man kann auch beide ertasten am Hals. Der n eue Chip ist lesbar.
Darkosworld
-
-
Das Ding sitzt jetzt direkt vorm brustbein. Wahrscheinlich kann sie deshalb kein Geschirr leiden...
-
hab letzte Woche von meiner TA folgende info bekommen: die alten Chips wandern manchmal, aber mittlerweile bei den neuen - ab wann das ist, hab ich aber leider nicht gefragt - ist das nicht mehr möglich...
ich würds bei Gelegenheit überprüfen lassen, kann ja im Grunde alles mögliche sein...
-
Der Chip von meinem Hund ist auch gewandert, aber nicht viel.
wenn man länger mit dem Lesegerät sucht, dann findet man den auch -
Laut meinem TA können die Chips wandern und lagern sich dann "bevorzugt" in den Gelenken an...
Passiert aber wohl nur , wenn der Chip falsch (zu tief oder so) gesetzt wurde. -
Zitat
Passiert aber wohl nur , wenn der Chip falsch (zu tief oder so) gesetzt wurde.genau. wenn ein chip nicht zu tief implantiert wurde, kann der auch nicht in gelenke wandern. von subcutan nach intraarticulär gibts keinen anatomisch natürlichen weg

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!