Bitte "Expertenmeinung" zu einem Roller
-
-
Esi, kriegst du vom Anbieter ein Foto, auf dem er AUF dem Roller zu sehen ist (von der Seite). Ich hab nämlich das Gefühl, dass der Lenker ziemlich weit vorne angebracht ist im Bezug darauf, wo du nachher auf dem Trittbrett stehst.
Wenn das nämlich nicht passt fährst du immer mit krummem Rücken.Ansonsten: naaa... ich würde mir die Finanzspritze der Eltern auf die Seite legen, etwas sparen und ein anderes Modell kaufen. Bin bei dem Ding etwas kritisch (und schweeer sieht der aus).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bitte "Expertenmeinung" zu einem Roller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wie heißen diese Roler ich brauche auch einen
-
Zitat
Zoll ist die Radgröße.
Wie misst man denn das! -
Schau mal Alina hilft dir das weiter?
http://fahrrad.wikia.com/wiki/Reifenumfang_(Tabelle)Conny die auf breiten Schlappen steht
-
Zitat
wie heißen diese Roler ich brauche auch einen
gemeinhin "Tretroller für Erwachsene"
oder Downhillroller - je nach Ausstattung
du einfach mal guggen huer:
-
-
Zitat
Wie misst man denn das!Zoll ist eine Maßeinheit. Im Englischen heißt es inch. 2,54 cm sind ein Zoll/inch.
Damit wird der Reifendurchmesser angegeben.Ein 20''-Rad (diese Anführungszeichen sind eine Abkürzung für Zoll) ist also im Durchmesser 50,8 cm und ein 26''-Rad hatt 66,04cm.
20'' und 26'' sind die gebräuchlichsten Radgrößen. 28'' haben meist nur Rennräder und kleinere Radgrößen sind für Kinder.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!