Bitte "Expertenmeinung" zu einem Roller
-
-
Naja ich bin ja den kleinen von Leela auch gefahren und find das Trittbrett gar nicht schlimm. Ich komme gut damit zurecht.
Naja einfach nur zum Probefahren hinfahren geht net. Des ist zu weit. Ich kann den nur mal fahren, wenn ich ihn ggf. abhole. Natürlich kann ich dann immernoch ablehnen, wenn er echt schlecht wäre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bitte "Expertenmeinung" zu einem Roller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zoll ist die Radgröße.
Ich glaube der Roller ist sogar schon Rennen gefahren. *hui*
-
esi, ich würde mir die Originalrechnung zeigen lassen.
Der hat neu bestimmt nicht soooo viel gekostet. bei Speedwalker kriegst du einen neuen, vergleichbaren Roller für ca. 250.150 finde ich für so einen gebrauchten Roller schon grenzwertig. Da würde ich verhandeln.
Biete dem Besitzer mal ersmal nur 80 an und geh vll. bis 110. -
Vielleicht gibt er mir einen Hund dazu...
Ich werde mir erstmal von dem anderen Roller in Berlin Fotos schicken lassen.
Vielleicht habe ich bis dato schon mehr Daten über den Roller hier.
Mehr als 150 Euro sind aber nicht drin, von demher gebraucht bis 150 Euro oder gar kein Roller.
-
ich hab gemeint, das solltest du als Argument bei den Verhandlungen anführen, damit du Knete sparen kannst
Wie sieht es bei "flow" aus? Da mal anfragen, ob sie ggf. günstig Vorführroller abgeben oder ggf. Kontakt zu jemandem haben, der seinen Gebrauchten verkaufen will?
-
-
Der sieht aus, als wenn er selbst geschweißt ist.
Da kann man Glück oder Pech haben, ob die Nähte halten.Von den Bildern her sieht der Vorderreifen schon sehr gebraucht aus.
-
guck mal esi, grad entdeckt:
Tretroller-Stammtisch in Berlin
http://forum.runnersworld.de/f…lerstammtisch-berlin.html
Einträge sind zwar schon etwas älter, aber vll. findest du darüber in deiner Umgebung Leute, die dir gut Tipps geben können -
-
esi, du hast Post
-
du auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!