Bitte "Expertenmeinung" zu einem Roller
-
-
So
Ich könnte diesen gebrauchten Roller bekommen (wenn meine Eltern mitspielen und ihn mir zu Weihnachten schenken). Bei dem Roller soll noch das Vorderrad ausgetauscht werden. Ansonsten ist das ein 26 Zoll Roller.
Was sagt ihr dazu?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bitte "Expertenmeinung" zu einem Roller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
macht nen soliden Eindruck, Reifen haben ein gutes Profil.
Wie schwer ist er? Was für Bremsen hat er?ansonsten hat der ja keine Extras.
Da er gebraucht ist, würde ich gut verhandeln (deine Argumente: älteres Modell, wenig Extras)
Von welchem Hersteller ist er? Sieht ein bisschen nach Speedwalker aus.
Was soll er denn kosten? -
Bin kein Experte, aber ist die Trittfläche nicht sehr schmal??
-
Sieht schon so verrostet aus. Was kostet der?
-
Mehr Infos (also Hersteller, Bremsen, Gewicht) habe ich noch nicht. Wird es aber bald geben. Wobei ich mich frage ob der überhaupt einen Hersteller hat. Könnte auch selbstgebaut sein. Aber ich werd es hoffentlich bald wissen.
150 Euro soll er kosten. Ich könnte für das selbe Geld einen BBF-Roller hier in Berlin bekommen (in Gelb
), aber das ist nur ein 20 Zoll Roller und ich finde 26 Zoll schon cool.
-
-
Zitat
nur ein 20 Zoll Roller und ich finde 26 Zoll schon cool.
:sign2_?: :blush2: -
meistens geht das auch mit schmalen Trittbrettern...
das müsste man mal beim Probefahren austesten. Mein kleiner Roller hat auch nur n schmales Trittbrett. Solange die Füße nicht zuuuu breit sind ...das Schutzblech hinten verhindert zwar, dass dir der Modder in den Rücken spritzt, wär mir bei einem Sturz ggf. zu heikel und würde das lieber ganz abbauen.
-
Es geht um die Reifengröße....
-
Was willst du sagen Alina? Komm sprich mit mir
-
Was ist Zoll?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!