-
-
Ich habe 2 Patenhunde, einer im TH und einer auf Pflegestelle.
Die Pflegestelle hat nicht viel Geld, soviel ich weiß, also habe ich ein Päckchen gepackt, mit ein paar Leckerlis und Kausachen.
Das gleiche schicke ich auch an das TH.Viell. sitzt bei euch in der Nähe ein Hund im TH, der schon lange dort ist und sich auch über sowas freuen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Idee finde ich klasse. Weißt Du, ob die Hunde alles vertragen oder hast Du das vorher erfragt??
Gruß
Bianca -
Zitat
Die Idee finde ich klasse. Weißt Du, ob die Hunde alles vertragen oder hast Du das vorher erfragt??
Gruß
BiancaNee, ich habe nicht gefragt, habe leichtverdauliche Leckerlis genommen und getrockneter Pansen. Spielzeug habe ich nicht dazu gelegt, weil ja manche auch zu zweit im Zwinger sind, da gibts dann viell. Ärger.
Mein TH Hund ist weiter weg, da kann ich nicht hinfahren, ich rufe aber dahin an und sage das der Betreuerin nochmal, daß mein Patenkind das auch bekommt.
Es gibt soviele alte oder kranke Hunde im TH, die freuen sich bestimmt wenn sie mal was extra bekommen. -
Finde die Idee auch super!
Werde bei unserm Tierheim zur Weihnachtszeit auch was vorbei fahren!
LG Tiumir -
Hi, auf solch einen Gedanken wär ich ja nicht gekommen.
Wir haben schon der Suppenküche, dem Arbeitslosentreff, für die Buntglasfenster der Kirche und dem Gnadenhof gespendet.Der Bedarf ist groß, wer denkt bei den vielen Hilferufen noch an die vergessenen Seelen im Tierheim? Materiell haben die alles, was fehlt ist die Zuneigung.
-
-
Die Idee find ich gut.
Vielleicht machen das zu Weihnachten aber doch einige, sodass Unverderbliches oder Geldspenden sinnvoller wären?Oder halt vorher fragen.
Aber wie gesagt, schöne Idee!
-
Es lohnt sich bestimmt, vorher zu fragen !!
Sachspenden sind ja eigentlich immer Willkommen, aber manchmal drückt es doch auch an ganz bestimmten Dingen !!Wir haben hier sämtliche Wolldecken ausgemistet, die werden wir an ein Tierheim geben.
Die Geschenke sind in diesem Jahr eher Kleinigkeiten. Das Geld, das ich sonst dafür ausgegeben hätte, wird an ein TH gespendet - zur Finanzierung eines Dauer-Insassen. Die Familie findet dann selbstgebastelte "Zettelchen" unterm Baum, die von "unserem" guten Werk berichten.
Mal gucken, ob ich noch unterm Baum gelyncht werde
-
Und ich habe hier noch zig Kartons mit Bettwäsche, Decken usw. stehen und die wollte unser TH nicht haben
-
Zitat
Und ich habe hier noch zig Kartons mit Bettwäsche, Decken usw. stehen und die wollte unser TH nicht haben
Vielleicht gibt's Ansprechpartner von Orgas in Deiner Gegend, die Transporte ins Ausland organisieren? Dort sind ja die Tierheime oft unbeheizt, der Bedarf vielleicht größer.
-
Naja, hatte eigentlich für ein TH in Ungarn gesammelt, aber denen paßte wohl mein Umgang mit meinen Hunden nicht
Mal sehen, ob sich noch jemand findet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!