Weihnachtspäckchen für TH Hunde

• Oh toll, so viele beschenkte Hunde!

Bei uns gibt's dieses Jahr viele Rinderohren, auf Anfrage auch noch zwei Mäntelchen und die alljährliche Geschenk-Spende, wovon wie die Urkunden in der Familie verschenken :-)

• Zitat

:shocked: 300 Rinderohren holla die waldfee!!!! :gut: :gut:

Gibt es supergünstig beim Auktionshaus ;-)
    Also echt kein Thema. Im Gegenteil.

Ich werde die nächste Woche auch noch für die Auffangstation in der Toskana ordern, denn da geht am 18. noch ein Transport hin. Ich denk mir halt, wenigstens mal 15 Minuten, die ein Hund dort "beschäftigt" ist.

@ Rockabelli: Mir wurde mehrfach gesagt, dass das Josera Fitness optimal ist. 15 kg für knapp 30 Euro. Der Händler meiner Wahl packt dann auch immer noch was drauf, wenn ich sage, für wen ich es kaufe *freu*.

Liebe Grüße

Doris

• Zitat

ich kauf immer eher "billiges" TF, dafür halt viel

Ja, das machen die meisten Spender, aber ... in all unseren Tiertafel-Ausgabestellen sowie auch in den Tierheimen, mit denen wir öfter mal Futter tauschen, fehlt immer Spezial-Futter, z.B. Senior-Nassfutter, oder welches mit geringem Proteingehalt, oder komplett ohne Getreide, oder welches für nierenkranke Katzen ... oder ... oder ...

Deshalb freuen wir uns über Futter für unsere kranken und/oder alten Tiere ganz besonders, auch über gaaanz kleine Mengen, denn es ist immer traurig, wenn wir jemanden ohne Futter wegschicken müssen, weil einfach nix da ist, was sein Tier verträgt.

Liebe Grüße
    Wauzihund

• Huhu....

Schöner Fred :ua_clap:

Die Orga, von der Flick vermittelt wurde startet jedes Jahr eine
    Päckchen-Aktion... für die Hunde, die TH-Mitarbeiter und deren
    Kinder :D

Da unser Flick am 21.12. Geburtstag hat, schmeisst er natürlich
    in Polen eine Runde Schweineohren für alle :gut:

Ich hab heute für mein Paket eingekauft ... Schoki, Kekse, Schals und
    Kaffee für für Erwachsenen, Schals und Gummibärchen, Lollis, Smarties,
    Socken und Strumpfhosen für die Zwerge... Nutella für Alle ....
    Schweineohren, Pansen und Decken für die Hunde ( und ein paar
    Euronen fürs Spritgeld dabei ...)

Alle Pakete werden vor Weihnachten nach Polen gebracht und im TH
    wird eine Weihnachtsfeier gestartet...

Ich finde die Idee einfach Klasse!!!

Mir macht es bereits Freude, dafür einzukaufen ( klar, ein schaler
    Beigeschmack bleibt immer :| ... weil man ja nicht immer soviel
    Geld übrig hat ...)

Bevor ich Weihnachten sinnloses Zeug verschenke, zahle ich lieber
    eine Ausreise-oder Kastrationspatenschaft in Polen oder Ungarn ...

Liebe Grüße
    Susanne :xmas_wink:

• Das ist wirklich eine super Idee. :gut:

Ich werde zu Paulis Postkarte auch noch ein paar schöne Sachen legen. Auch wenn Bibi ausm letzten Jahr nicht so viel positives über unser Tierheim erzählt hat.
    Naja, vielleicht spende ich es auch ein Örtchen weiter ins Tierheim.

• Ich war gerade im Fr***apf und dort hing ein Baummit "Wunschzetteln" von TH-Hunden...hab dann auch ein Päckchen fertig gemacht, dass an Weihnachten einen Langzeitinsassen etwas glücklicher machen wird :-).

• muß ich im Fr**pf auch mal kucken obs das gibt das is ja auch ne schöne Idee.

Unser Tierheim braucht auch spezielles Katzenfutter,da muß ich aber nochmal nachfragen da gibts ja zig sachen (nieen, struvit, diabetes...)
    letztes Jahr hab ich der Masse halber auch Biliges genommen :hust: allerdings nicht mit gutem Gewissen.

Gruß PollyNixe

• Zitat

Ich war gerade im Fr***apf und dort hing ein Baummit "Wunschzetteln" von TH-Hunden...hab dann auch ein Päckchen fertig gemacht, dass an Weihnachten einen Langzeitinsassen etwas glücklicher machen wird :-).

Das hab ich auch gerade gefunden, von dem TH wo mein Patenhund war.
    So sieht der Baum aus, auch in 2 Fr*** geschäften.

Ich wohne zu weit von Viernheim weg, frag aber bei den Leuten die meinen Patenhund genommen haben, wem ich da noch was schicken kann.
    Ist richtig schön, daß so viele auch an die TH Hunde denken.

• Ich wollte es nochmal in Erinnerung bringen, viell. ist bei dem einen oder anderen in der Nähe auch ein TH :ops: und ein Hund, den niemand mehr haben will :( :

• habe momentan auch über 5 kg knabberartikel (lunge, kopfhaut, strosse) etc. daheim rumstehen, das kann samy alles gar nicht futtern, deswegen werde ich einen großen teil davon auch zu weihnachten dem tierheim meines vertrauens spenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!