Welpen "machen"

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpen "machen"* Dort wird jeder fündig!

• Ich finde Euch unverantwortlich, fies und gemein. Das sind durch die Bank weg keine brauchbaren Tips zum Welpenmachen. Bis vielleicht den Teil mit den Farben. :kaffee3:

Warum sagt ihr denn keiner von Euch, dass das ohne Feuchtgebiet nix wird?

Wo zur Hölle soll der Storch in Duisburg denn landen? Hä???? :stock1:

Also erstmal Schaufel kaufen, dann zwei bis drei Monate tüchtig graben und kleine Tümpel anlegen (Abdichten nicht vergessen). Auf viel Regen hoffen oder Wasser zuleiten. :regenschirm:

Frösche ansiedeln. Gibts bestimmt auch irgendwo aus ner Zucht, weil draussen klauen ist nicht. Die stehen unter Naturschutz.

Hinweischilder auf Landeplätze für die Störche aufstellen.

Warten. :ua_smoke:

Den Teil mit dem Rüden braucht ihr nicht. Die lügen hier alle... :datz:

• Zitat

Meine Hündin hat ihre Tage!Und meine Eltern haben beschlossen Welpen zu "machen".Wann müsste der Rüde dann drauf spingen??

Überhaupt nicht ******
      ========================

• Nachdem ich das jetzt alles gelesen habe, habe ich gedacht - mich tritt ein Pferd - :lol:

Ihr habt den TS vergrault, ihr pösen Fories :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Doch auf der 2. Seite wurde sogar eine sehr gute Hilfestellung gegeben:

Quelle: http://www.heros-ex-chelsea.de/69.html

Ich habe es mal aus dem Link kopiert, falls die TS nicht weiß, wie man einen Link öffnet.
      Und das ist alles, was die TS dazu wissen muss.

Gruß
      Bianca

• Das ist der Grund, weshalb ich der Meinung bin,Jugendliche unter 18 haben in einem Forum wie diesem nichts zu suchen :/ ...abgesehen von ein paar vernünftigen Antworten, die auf das unverantwortliche Vermehren eingehen...ist dieser Thrad völlig nutzlos...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!