• Ich muß es zum Glück nicht schneiden, macht mein Mann, und wenn der nicht pünktlich zur Hundefütterung da ist, muß meine Tochter herhalten,die findet das OK. Aber das meiste wird schon geschnitten eingefroren, ich finde Schlund und Lunge auch ekelig, aber am schwersten ist Stichfleisch zum schneiden, da ist er immer 2Std. für 20kg beschäftigt

• Ja, den Schlund hatte ich auch einmal und nie wieder :gott:

Ich finde das Fleisch von Sachsen sehr gut und die Stücken sehen sehr lecker aus. Auch die Bio Putenleber :D

Die Leber die ich im Lebensmittelhandel für die Menschen kaufe sieht deutlich ekliger aus. Teilweise matschig und so bröselig und ganz hell.

Und nirgens bekomm ich Bioleber :motz: Das war der Vorteil, als ich noch in Berlin wohnte, ich konnte einige Bioläden fußläufig erreichen. Jetzt fahre ich mir einen Wolf :|

Und ich achte auch auf die Menschenernährung, sonst würde ich das ja nicht studieren. Und meinen Hunden das Biofleisch in den Rachen werfen und selbst Medikamentenbomben zu essen, das wiederspricht meiner Ethik.

Das nächste mal Bestelle ich ne Packung Leber für Männe und mich mit, So!

• Zitat

Das nächste mal Bestelle ich ne Packung Leber für Männe und mich mit, So!

Na das zeugt doch dann wirklich mal von guter Qualität, wenn du es auch selbst verzehren willst :gut:

Ich habe einen Bauern um die Ecke, der bauer meines Vertrauens. Da hole ich das Fleisch für uns Menschen. Auch wenn es schwer ist, dass ich das Huhn, das Schwein oder auch das Rind wohl selbst gekannt habe (Laufe täglich mit den Hunden dran vorbei) aber ich weiß, dass auch Nutzvieh ein gutes Leben mit reichlich Auslauf und gutem Futter, geführt hat :smile:

• Tss, so einige Kilobrocken reines Muskelfleisch, die sahen so toll aus, wenn Männe nicht wüsste, dass ich grad Fleisch geliefert bekommen habe, hätte ich es auch schon abgezweigt.

Werd ich auch in Zukuft machen, was solls, müssen die Jungs halt fasten :lol:

• :D Mo...

Bei uns ist es umgekehrt, ich würde das alles einfach für die Hundis portionieren, aber wenn der Gatte zufällig vorbeikommt und sehr Leckeres erspäht, dann haben die Hunde Pech und ich fange an für sie abzuzweigen. :lachtot:

LG
    das Schnauzermädel

• Na aber Leute... dann ist ja wohl mal klar, dass der Futter-Sachse auch bei uns eine Chance erhält :D
    Also das Fleisch vom Tierhotel war gut, keine Frage, aber ich hätte jetzt nicht wirklich was davon für uns abgezweigt... viiiiiel zu viel Fettschichten *bääh*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!