Rottweiler ?
-
-
Hallo,
Mich interessiert ob meine leider verstorbene Rottihündin wirklich eine "echte" Rottidame war !? Ich denke ja !Aber mehrere Leute sprachen mich an und sagten das sie ein Rottweilermischling ist.Weil ihre Schnauze so lang ist.Was würdet ihr sagen?
Also Daisy´s Rute war noch kupiert und an ihren Ohren scheint auch mal rumgeschnippelt worden zu sein :/ .Sie war eher zart gebaut,sie wog 38 Kg.Die Widderisthöhe weiß ich leider nicht.Vom charakter her,hatte sie einen stark ausgeprägten schutztrieb,sie liebte ihre Familie,aber neuen,fremden Leuten gegenüber war sie anfangs sehr misstrauisch und zurückhaltend,in der Wohnung war sie sehr ruhig,sie war ein richtiges Powerpaket,liebte das Wasser,war aber auch sehr stur und eigensinnig,sie hatte halt ihren eigenen Kopf,sie war sehr Arbeitsfreudig.
Also vom charakter her war sie ein Rotti durch und durchHier mal ein paar Bilder,was meint ihr wenn ihr denkt sie ist ein Mischling was noch mit gemischt haben könnte??
Externer Inhalt i45.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i47.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i46.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i45.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i46.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So ich hoffe ich die Bilder reichen euch,jetzt bin ich mal gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke das ist ein Mischling aus einer Rottweilerhündin und nem Rottweilerrüden.
Tschulldigung, bin etwas toooff heute!
Nein mal im Ernst, ich seh da keinen Mischling, nur einen wunderschönen Rottweiler.Conny die sich jetzt selber aufn Kopf haut
-
Danke conny06 ein Mischling aus einem Rottweilerrüden und einer Rottweilerhündin
dann frage ich mich warum die Leute auf der Straße damals immer mit mir "diskutiert" haben
-
sieht für mich auch aus wie ein Rotti...
die letzten Fotos sind ja süß!
Süße Maus war das... seit ich bei uns Patin im Tierheim bin, hat sich eh das Verhältnis von mir zu u.a. Rottis stark verändert... zum Glück -
Zitat
Danke conny06 ein Mischling aus einem Rottweilerrüden und einer Rottweilerhündin
dann frage ich mich warum die Leute auf der Straße damals immer mit mir "diskutiert" haben
Weil immer jeder alles am Besten weiss ;-) -
-
Es gibt da noch eine Rasse, mir fällt der Name nicht ein.
Die Hinterläufe haben da Wolfskrallen.
Sind aber meiner Meinung nach nicht so kräftig wie der Rottweiler.Conny die immer noch nach dem Namen der Rasse sucht
-
Kiribaer Danke
ich hätte auch nie gedacht das ich mal eine Rottidame besitzen werde.Ich habe zwar schon immer Hunde geliebt,und umso größer desto besser
aber das mit meiner Daisy war einfach Schicksal und seit dem bin ich vom Rottivirus infiziert
Das sind so tolle Hunde!
conny06 meinst du vielleicht den Beauceron ?
-
Ich find das Gesicht von einem Hund sieht gleich ganz anders aus,wenn die Ohren kupiert sind oder es aus Krankheitsgründen notwendig war ein Stück zu entfernen.
Also für mich sieht das aus wie ein Rotti,. -
Eine bildhübsche Rottweilerhündin. Was sonst?
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Also wie es aussieht seit ihr wohl alle einstimmig für Rottweiler,wie ich es auch wusste.Aber die Leute haben mich immer so verunsichert
es wurden schon die wildesten Spekulationen angestellt,wie das evtl. noch ein Dobi mitgemischt hat oder ein Labrador weil Daisy so Wasserverrückt war,als ob nicht auch andere Rassen ausser dem Labrador und Golden Retriver gerne ins Wasser gehen
Eigentlich ist es ja auch egal,aber man möchte ja als Hundebesitzer schon wissen was man da eigentlich an der Leine hat(te)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!