Rottweiler ?
-
-
ich sehe da auch eine reinrassige rotti-hündin!
meiner war auch reinrassig und hatte eine etwas längere schnauze.......
sieht ja auch nicht jeder bullmastiff, oder jede dogge, oder jeder schäferhund identisch aus.
kleine feinheiten unterscheiden die einzelnen hunde mit ihren rassenverwandten
es muss ja nicht gleich jeder reinrassige hund dem zuchtstandart entsprechen - also - REINrASSIG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DeichkindErna Da hast du Recht
Meine Daisy war für mich sowieso der wunderschönste Hund auf Erden,egal ob mit längerer Schnauze oder nicht
-
Zitat
das evtl. noch ein Dobi mitgemischt hat oder ein Labrador weil Daisy so Wasserverrückt war,als ob nicht auch andere Rassen
hallo,
dobi ist sicher nicht drin, wie kommen die leute denn darauf.meine rottidame war auch eine ganz wasserverrückte, sie tauchte sogar.
ihre ohren sind nur anders. kann aber daran liegen, dass du meinst, an deiner wurde rumgeschnitzt
gruß marion
-
rotti-frauchen Wo der Dobi sein soll habe ich mich auch gefragt
Daisy hat übrigends auch getaucht
-
Eigentlich doch total egal, oder?
Ich würd mich da auch nicht auf eine Diskussion einlassen,
ob reinrassig oder nicht, kann dir e niemand schwarz auf weiß geben.Ist ja auch schnuppe.
Sieht aus wie ein Rotti, verhält sich auch wie einer...was will man mehr?!
-
-
Zitat
Es gibt da noch eine Rasse, mir fällt der Name nicht ein.
Die Hinterläufe haben da Wolfskrallen.
Sind aber meiner Meinung nach nicht so kräftig wie der Rottweiler.Conny die immer noch nach dem Namen der Rasse sucht
Du meinst bestimmt: Beauceron
-
hallo,
die schnauze meiner dicken ist 10 cm lang, falls das helfen könnte.gruß marion
-
Ich seh da auch ne Rottweilerhündin...
Denk dir nix, manche Leute wissens einfach gerne besser. so ist das eben. Mir wird ungefähr zweimal am Tag erklärt, dass mein eindeutig reinrassiger (wenngleich ohne Papiere) Australian Cattle Dog ein Mischling (bevorzugt Schäferhundmix) ist... er war auch schon ein Wolfsmischling ("na das sieht man doch, dass da ein Wolf dabei war- sowas sollte man nur halten wenn man sich auskennt!")- eigentlich warte ich täglich drauf, dass jemand versucht mir zu erklären, dass ich einen Waschbär an der Leine habe (wegen dem Schwanz)... das macht nichts, ich lächle einfach nett, glücklicherweise weiß ich ja wenigstens was ich da an der Leine habe, eigentlich reicht das.
Und im Großen und Ganzen amüsiere ich mich auch ganz prächtig über all jene, die da so genau wissen was ich an der Leine hab.
-
Susanne, du weißt aber dass man Waschbären nicht als Haustiere halten darf
Solltest ihn ganz schnell in die Wildnis entlassenAch, wir hören auch immer die lustigstens Vermutungen wobei bei meinen Beiden gerne gerätselt werden darf. Ich weiß nämlich nicht, was ich da an der Leine habe!
Aber deine Rottidame war einfach nur wunderschön!
-
Für mich sieht das auch aus wie ein Rotti.
Manche Leute wissen einfach alles besser. WEnn ich für jedes "Ist da ein Spitz mit drin?" 10 Euro gekriegt hätte, wär ich jetzt reich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!