• Moin zusammen,

eine hübsche Rottweiler Dame hast da gehabt.
    Wurde ja schon oft gesagt das manche es immer besser wissen wollen.
    Sehe das auch so.
    Ich werde oft gefragt, ob es denn normal ist das meine Aussie Hündin
    eine kurze Rute hat.
    Sie ist so geboren, ihre Mutter hat auch eine kurze Rute.
    Ob ich mir sicher sei,denn sie sehe so kopiert aus!

Solche Dinge und Fragen sind gar ncht selten.

Viele Grüße von Bessy, Kuddel und Lina

• Neu

Hi

hast du hier Rottweiler ? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Susanne, du weißt aber dass man Waschbären nicht als Haustiere halten darf

Jaja, irgendwann werde ich noch den Tierschutz hier stehen haben, weil ich kann doch keinen Wolf/Waschbärmix hier halten :lachtot: .

Zitat

Sie ist so geboren, ihre Mutter hat auch eine kurze Rute.
      Ob ich mir sicher sei,denn sie sehe so kopiert aus!

Siehste mal, jetzt werden schon Hundeplagiate verscherbelt- und du kaufst auch noch so Kopie... :lol:

• Zitat

Es gibt da noch eine Rasse, mir fällt der Name nicht ein.
      Die Hinterläufe haben da Wolfskrallen.
      Sind aber meiner Meinung nach nicht so kräftig wie der Rottweiler.

Conny die immer noch nach dem Namen der Rasse sucht

Beaucis sind nicht so breit wie Rottis, finde ich. Und der Schädel ist auch nicht so bullig (nicht falsch verstehen, ich mag Rottis :^^:)

• Ok vielen lieben Dank für eure Antworten,jetzt fühle ich mich doch ein bisschen bestätigt weil ich Recht hatte :D Daisy hatte zwar auch keine Papiere aber ich habe in ihr auch nie etwas anderes als einen Rotti gesehen.Ich finde es verblüffent das ihr euch auch öfters mal etwas anhören müsst,da habt ihr wahrscheinlich alle Recht manche wollen es einfach immer besser wissen !

• Zitat

Ich finde es verblüffent das ihr euch auch öfters mal etwas anhören müsst

hallo,
      ich muß echt schmunzeln. :D
      was glaubst du, was ich mir alles anhören durfte. ich hatte einen braunen dobi. :lol: ich kanns gar nicht mehr sagen, wie oft ich belehrt wurde, bezüglich der rasse, denn dobis sind einfach immer schwarz und darum konnte meine kein dobi sein. und auch, weil sie so lieb war. dobis sind gefährlich:lachtot:

ja, ja. so ganz schlaue, die auch mal etwas sagen wollen und immer alles besser wissen, laufen überall rum.

gruß marion

• rotti-frauchen Das ist merkwürdig wegen meiner Shih Tzu Hündin muss ich mir nie irgendwas anhören.
      Aber mit Daisy war es schlimm,vorallem die Beschimpfungen(wegen angeblichen "Kampfhund") und wie die Eltern immer ihre Kinder zurseite gezogen haben und die Straßenseite gewechselt haben,weil ich mit Daisy den Fußweg entlang gegangen bin.Aber andererseits war es mir auch sowas von egal ich war und bin immer stolz auf meine Hunde :D da ist es mir egal was die anderen denken.
      Aber was erzähle ich dir das du kennst das ja selber.Und natürlich sind Dobis superaggressiv und braune Dobis gibt es gar nicht :lol: (vorsicht Ironie)

• Zitat

Aber mit Daisy war es schlimm,vorallem die Beschimpfungen(wegen angeblichen "Kampfhund") und wie die Eltern immer ihre Kinder zurseite gezogen haben und die Straßenseite gewechselt haben,weil ich mit Daisy den Fußweg entlang gegangen bin.

ja, es gab eine schwere zeit am anfang der verordnung.
      wenn eltern mit ihren kindern auf die andere straßenseite gegangen sind, war es mir recht.
      manche kinder sind echt gefährlich. :ironie2:

nett waren die begegnungen, wo kinder meine dobihündin gestreichelt haben. die eltern ganz begeistert dabei standen, weil so ein lieber und schöner hund :D
      wenn dann die kinder anfingen und meinten, dass sie auch so einen hund wollen und mutter dann fragte, was sie für eine rasse ist....... :lachtot:
      die reaktion der mütter nach meiner antwort war manchmal schon erstaunlich. so manches kind hatte vom wegreißen sicher blaue flecke und einen schock. :hust:
      ich fand die reaktion mancher eltern gefährlicher, als es ein erzogener hund hätte sein könnte. aber jeder, wie er meint.

gruß marion

• Also ich habe ja auch eine Rottweilerhündin aber deine sieht schon reinrassig aus ,ist ja auch eigentlich egal Hauptsache die chemie stimmt.
      Meine macht auch den absoluten Beschützer manche gehen den Sichtzaun 20x hoch und runter weil sie ja so ein Terz am Zaun macht.Ablehnung habe ich auch erfahren in der HS.LG Senti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!