Jetzt braucht Henry mal Eure Daumen :-(
-
-
Hallo zusammen!
Komme eben mit Henry vom TA.
Gestern beim Kraulen hab ich an seiner einen Seite vom Bauch einen kleinen Knubbel gefühlt.
Also war ich heute direkt mit ihm beim TA und sie meint, es gibt 2 Möglichkeiten:
Entweder, er hat sich irgendwie verletzt/gestoßen und da hat sich was verkapselt, oder es ist eine Geschwulst.
Sie hat mir jetzt erstmal so ein Gel mitgegeben, womit ich den Knubbel einreiben soll.
Wenn es damit nicht weggeht, muß es rausgeschnitten werden
Mittwoch muß ich wieder hin.
Traurige Grüße...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jetzt braucht Henry mal Eure Daumen :-(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann drücke ich mal kräftig die Daumen, daß es nur eine Beule ist.
Toi, toi, toi
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Hier werden auch zwei Daumen und vier Pfoten gedrückt.
-
Na klar, wir drücken auch fest die Daumen!
-
Wir sind auch recht gut im Pfoten- und Daumendrücken.
Wenn sich was verkapselt hat, dann muss man nach der OP nur schauen, dass er nicht dran geht und die erste Woche nicht rennt oder rumhüpft. Sonst bildet sich so ne Glibberbeule mit Wundsekret, das sackt ab und dann braucht die Heilung länger... das hatten wir schon. Is aber auch nicht dramatisch.
Wir wünschen Euch alles Gute, haltet die Ohren steif
-
-
Auch hier alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es nur eine stumpfe Verletzung ist.
Gruss Liane
-
Danke .
Ich bin jetzt echt grad total geknickt und in Sorge...Er ist doch gerade mal 7 Monate alt, in dem Alter sollten sich doch bei einem Hund eigentlich noch keine Geschwulste - welcher Art auch immer - bilden, oder?
Ich hab grad richtig Schiss, dass es was Schlimmes ist, oder er die Narkose nicht verträgt oder ....oder...oder....
Ach menno...
-
Hallo,
Amy und ich drücken ganz arg Daumen und Pfoten für unseren Freund Henry!!! Das darf einfach nichts schlimmes sein, er ist noch sooo klein und da ist eine Verletzung doch am wahrscheinlichsten, vielleicht beim Toben mit einem seiner Hundekumpels...
Amy hatte übrigens als sie die erste Impfung bekommen hatte einen Knubbel, der angeblich von der Impfung gewesen sein soll... aber der war auch ganz lange da, bestimmt 5 Wochen und da hatte die Tierärztin auch gesagt, wenn der nicht weggeht, müssen wir den wohl absaugen/aufschneiden, je nachdem... dann war er aber nach zwei Tagen ganz plötzlich verschwunden...
Also hoffen wir ganz arg auch auf einen Verschwinde-Knubbel!!!!
Und fühl dich mal gedrückt und getröstet von uns, ich kann deine Sorge total nachvollziehen!! Das würde mich auch erstmal umhauen.
LG, Tanja -
Huhu Malika,
Dusty hatte das auch ungefähr mit 7 Monaten. Wir haben es auch entfernen lassen, aber sie war so ruhig, da war nur eine örtliche Narkose nötig und es wurde rausgeschnitten.
Drücke Dir die Daumen, daß es ohne OP wieder weggeht.
Gruß
Bianca
-
Skadi und ich drücken auch feste mit!
Hoffentlich ists "nur" eine verkapselte Verletzung oder sowas in der Art. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!