Jetzt braucht Henry mal Eure Daumen :-(

• Zitat

Ist nix schlimmes aber der Wasserfall beim Koten sieht echt abartig aus....

Allerdings :roll:

Eben hatte er nochmal Durchfall, sah etwas blutig aus :shocked:
    In dem erbrochenen Schleim von heute früh war auch Blut drin.
    Die in der TK meinten aber eben (hab gleich nochmal angerufen), das käme von den entzündeten Magen- und Darmschleimhäuten und ich müsste mir jetzt erstmal nicht groß Gedanken machen.

Leicht gesagt ... :( :

• Wenn du das Gefühl hast dass Henry besser in der Tierklinik aufgehoben wäre würde ich mal anrufen und nach den Möglichkeiten fragen.

Blut im Magen/Darm ist schon nicht so lustig , nicht dass er noch ne Blutarmut kriegt oder sowas falls es mehr Blut wird dass er ausscheidet...

Wäre ich schon vorsichtig...

(Bin allerdings bei solchen Dingen auch sehr vorsichtig, mein Woody wäre wegen der aussage "das ist nicht schlimm,abwarten" fast gestorben)

Aber ich will dir jetzt keine Panik machen kann ja wirklich von den Schleimhäuten kommen.

• Zitat

Wenn du das Gefühl hast dass Henry besser in der Tierklinik aufgehoben wäre würde ich mal anrufen und nach den Möglichkeiten fragen.

Neee, auf keinen Fall! Der würde da völlig am Rad drehen. Insgesamt hab ich den Eindruck, dass es ihm besser geht.
    Er hat seit heute morgen nicht mehr gespuckt und seit heute mittag kein Durchfall mehr.

Er schläft zwar viel, wirkt aber ansonsten fitter.

Wenn ich den jetzt in der TK abgeben würde (was ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht für notwendig halte) hätte er nur Stress und Angst.

• Tja, anfangs hatte er auch keine Angst, aber nachdem er nun schon häufiger Fieber gemessen und Spritzen bekommen hat, mag er nicht mehr.

Er hatte schon 4 x Mandelentzündung, dann die Impfungen, Sonntag die Cortisonspritze... war wohl alles zu viel, zumal er sich ohnehin nicht drum reißt, von Fremden begrabbelt zu werden.

• Zitat

Na toll... jetzt spuckt meine jüngere Tochter auch :(

Das tut mir sehr leid.... aber da liegt doch die Vermutung nahe, dass es sich tatsächlich um einen Magendarminfekt handelt...Gute Besseung den beiden :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!