Hunde hinter dem Auto her laufen lassen !!!!!!

  • Noch mal hallo Julia...


    ich verstehe nicht warum du dich so angegriffen fühlst :shock:
    aber das hat sich wohl erledigt.


    Auf jeden Fall meinte ich doch nur, dass es doch nichts bringt wenn ihr mit dem Hund Auto fahrt - zwei mal im Monat...oder einmal, oder nur alle zwei Monate, wie SELTEN ist doch egal. Wie gesagt, dir macht es keinen Spaß, das ist wie wenn mal ein paar mal im Jahr auf den Agiplatz gehen würde obwohl man keinen Lust hat und auch nur für 10 Minuten...
    Dein Vater sitzt im Rollstuhl, kann den Hund nicht beschäftigen, aber nach der Logik nach müsste er ja dann täglich mit dem Hund Autofahren - oder warum dann doch nur so selten? Dann kann man es auch lassen...


    Sorry wenn ich mich nicht richtig ausdrücken kann :wink:


    liebe Grüße
    Kristina

  • ist ja nich böse gemeint, aber ich fühle mich sehr schnell angeriffen. tut mir elid, und dann schreibe ich einfach!


    mein vater hat "normalerweise" ein easyrider. das ist so ähnlich wie ein fahrrad, das kann man vor den rollstuhl machen mit akku und dann kann er fahren, nur leider werden wir mit diesem ding ständig beschissen, entweder werden uns die flaschen akkulader geschcitk oder die vergessen in der werkstatt das mein vater ja darauf angeweisen ist, und das sid ahlt diese tage wo mein vater dann mit dem auto fährt.
    naja aber das hat sich ja auch erldeigt ich habe mit meinen eltern gesprochen ihnen das erzähl das es gesetzlich verboten ist, und ich habe eh ferien also bin ich so gut wieder immer mit dem hund auf achse.

  • Zitat


    naja aber das hat sich ja auch erldeigt ich habe mit meinen eltern gesprochen ihnen das erzähl das es gesetzlich verboten ist, und ich habe eh ferien also bin ich so gut wieder immer mit dem hund auf achse.


    ... das finde ich absolut SUPER :gut:

  • Ich kannte mal einen Dalmatiner dem hat es Spass gemacht und ist Schwanz wedelnt hinterher gelaufen.Aber wahrscheinlich weil der Weg sehr kurz ist und der Besitzer fur auch ganz langsam.

  • hallo


    ich kenne auch hunde denen es spass macht.(meinen viechern zb.)
    ich finde es ist ne sache der umgebung .
    meine hunde und die hunde der anderen hoefe hier kennen es nur so.
    meinen nachbarn macht es auch nichts aus,wenn sich ihr hund/e meiner traube anschliesst.(und vielleicht auch ne nacht bei uns verbrinngt und morgens langsam nach hause watschelt.)


    die leute sind etwas toleranter und erklaeren sich nicht alles mit gesetzen.
    genug auslauf und spatziergaenge bekommen sie auch.


    ...in deutschland,hab ich schon ne anzeige "haengen" gehabt deswegen.
    aber nur weil meine hunde vor und hinter meinen wagen hergelaufen sind.
    ... und nicht, weil sie irgendjemanden oder andere hunde angepoebelt haben.(das haette sich der typ der die anzeige aufgegeben hat wohl gern gewuenscht,da sein hund sich naemlich meiner traube angeschlossen hatte).
    das haette er auch getan, wenn ich aufn fahrrad gesaessen haette!


    jeder sollte selber wissen was er seinem hund/nachbarn zutraut.


    genau so gut koennte ich fragen,warum ein hund neben einem fahrrad oder pferd herlaufen sollte?


    gruss krusti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!