Furminator - der Hammer !!!
-
-
Zitat
So, jetzt habt ihr mich soweit!!! Jetzt hab ich mir so ein Teil bei Ebay ersteigert...
Mal sehen, obs klappt bei meinem Plüschbär...
Du auch? Ich auch
Bin dann mal gespannt wie es klappt und werde Bericht erstatten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So sieht es bei uns mehrmals in der Woche aus, wenn Madame in der Mauser ist. Und da hat es gerade erst angefangen....
-
Also ich glaub bei uns war es dann ein Fehlkauf...soooooviel Unterwolle würd ich net mal in nem Jahr zusammen kriegen.
-
Ist ja nicht bei jeder Rasse so arg. Akitas machen im Durchschnitt 2x im Jahr einen kompletten Fellwechsel. Wenn sie da durch ist hole ich mit dem Furminator auch nichts mehr runter. Auf dem Foto war im Mai, da hat sie sich endlich der Winterwolle entledigt
-
was bin ich froh, dass meine Hunde keinen Fellwechsel haben und nicht haaren
-
-
hallo,
kann den furmaster von zo*plus.de empfehlen. der ist genauso gut wie der original furminator und kostet die hälfte. bewertungen gibt es auf der HP massig. funktioniert bei meinem beagle super. einziger kleiner kritikpunkt ist, dass er sich gelegentlich mal elektrisch auflädt, aber das ist gut handlebar.
-
Hi,
genauso sah es bei uns gestern auch aus.
Das Gerät entfernt hauptsächlich die Unterwolle aber auch das lose Deckhaar.
Lieben Gruß
Alexandra, total begeistert !!! -
Zu Anfang war ich auch noch begeistert. Bei mir sah es auch aus wie in der Werbung. Allerdings wird das Fell wirklich total stumpf. Habe ich noch mit keiner anderen Unterwollebürste gehabt. Meine TÄin hat die gleiche Erfahrung gemacht.
Seit dem nutze ich ihn nur noch wenns ganz schlimm ist. Für Baghira brauch ich eh was fürs Deckhaar. Weiß aber irgendwie nicht was.
-
Hallo,
bei Sammy bekomme ich auch massig Haare raus,täglich.
Bei Snuup der keine Unterwolle hat bringt das garnichts also denke ich ist er nur was für Hunde mit Unterwolle.
Habe mir den Originalen gekauft,der nachgemachte war nicht so klasse. -
Amy mag bürsten nie so wirklich...
Aber der Furmi ist der Einzige, der wirklich fell aus dem Hund holt
bin nach wie vor zufrieden, habe ihn geschätzt wohl auch schon ein Jahr...ich kann ihn nur empfehlen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!