Furminator - der Hammer !!!
-
-
Hi,
hab mir dieses Ding vorgestern gekauft für mein Border Collie Dame, die im Winter bis zu 6 Wochen abhaart, wie verrückt.
Habe ihn gestern ausgetestet......es sah um sie herum aus, wie auf dem Foto der Verpackung. UNGLAUBLICH.
Demnach wär sie mit dem Fellwechsel in 2 Wochen durch
Liebe hocherfreute Grüße
Alex -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du ich hab das ding nun schon seit über nem Jahr daheim
Aber die Katze mag ihn irgendwie nicht
tja, da muss sie durch!!!
-
Ich hab mir letzte Woche auch den Furminator geholt in L , und ich muss sagen das ich mir mehr erhofft hab. :|
Aber es ist der einzigste Kamm wo ich überhaupt Haare von ihr runter bekomme.
Muss trozdem 2 mal am Tag im moment saugen.Mein Kater findet ihn auch net so toll, aber wie du schon sagst da muss er durch
-
Ich benutz ihn für meine Katzen. Beim kurzhaarigen Spanier kommen meist viel mehr Haare raus als bei meinem Birma-Mix - wobei der Spanier mehr haart. Der Furme holt also wirklich nur die lockeren Haare.
-
Es gibt bei ebay auch nachgemachte, hat jemand damit erfahrung? mich sträubst immer noch 50 Tacken für ne Bürschte auszugeben :/
-
-
Ich komm mit dem Furminator auch irgendwie nicht richtig klar
Ich kann wirklich ständig saugen im Moment. Kämme ich sie damit, hab ich nur ein kleines Häufchen Haare. -
Hi,
bezahlt habe ich für den Furminator 39,00 Euro bei Fressnapf und vorher testen durfte ich ihn im Laden auch.
Gruß
ALex -
Zitat
Es gibt bei ebay auch nachgemachte, hat jemand damit erfahrung? mich sträubst immer noch 50 Tacken für ne Bürschte auszugeben :/
Ich habe von Ebay einen Original Furminator für 14 Euro ersteigert
LG
-
Paulchen liebt seinen !! Problem ist er findet es so schön, dass er sich ewig hinlegt und mir den Bauch zeigt
, will sich auch partu nicht wieder hinstellen sondern einfach nur genießen. Pech das am Bauch nicht soviele Haare sind. So artet das Ganze bei uns meist in eine Kuschelorgie aus.
lg Schneefriesin
-
Hallo
Wir benutzen auch den einen Furminator.
Sind so ganz zu frieden damit.
Aber Haaren tut Paula seit zwei Tagen auch wieder mehr.
Ich glaube das hat mit der Temperatur abfall zu tun.
Bei uns soll es jetzt immer kälter werden.
Paula weckselt jetzt bestimmt erst richtig ihr Fell.Meine Schwester hat 3Katzen und sie kann immer genau sagen wenn
es richtig kalt wird, da fangen die Katzen an ihr Fell zu weckseln.Michi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!