• Joschi kam mit 11 zu uns und letzte Woche feierten wir einjähriges, jetzt ist er 12:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

....und hier in seinem Element, in Biberscheis.... gewälzt!!! :ugly:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Auch wenn man es sofort sehen sollte ;)
    Die Linke ist unsere Oma (Flocke,13Jahre) :)
    Die sind von gestern am Meer :gut:

Externer Inhalt i246.photobucket.com
  • Meine beiden "Senioren".
    Teamwork ist alles ;)

Externer Inhalt www.petfoto.de

• Und mit meinem letzten Foto von Nele verabschiede ich mich mal von hier :hallo:

Externer Inhalt abload.de

Gucken werd ich natürlich trotzdem noch, aber nix mehr einstellen.

• Mach es gut Nele, ich hoffe du bist gut auf der anderen Seite angekommen :abschied:

Man, 16 Jahre!
    Ich hoffe zuversichtlich, dass ich meine beiden noch mind. die nächsten 6 Jahre Senior nennen darf.

• Super Thread! :smile:
    16 Jahre ist ein tolles Alter. Ich hoffe Nele hatte ein schönes Hundeleben.

Arthus ist inzwischen 15 Jahre alt (und für dieses Alter überraschend fit). Er ist in unserer Familie seit ich 11 Jahre alt bin und ich hoffe das wir noch viel von ihm haben werden. Er ist charakterlich einfach der wundervollste Hund den ich je kennengelernt habe.

Hier hat er sich überlegt dass der Korb von Molly mehr als ausreichend ist. :lol:

Das einzig nervige: Man kann Bürsten soviel man will, das Fell bleibt stylisch frizzelig. :roll:

Edit by Mod: Bilder gelöscht, da diese zu groß waren!

• Zitat

Und mit meinem letzten Foto von Nele verabschiede ich mich mal von hier :hallo:

Externer Inhalt abload.de

Gucken werd ich natürlich trotzdem noch, aber nix mehr einstellen.

hmm, ich möchte dir gerne was "da lassen" und dich nicht fragen wie es dir jetzt geht
    wie du dieses Loch, das in dein Herz gerissen wurde, zu füllen bemagst

Edit by Mod: Gedicht auf Wunsch der Schreiberin entfernt!

Das ist ein Gedicht von Hermann Hesse ( zwei Zeilen hab ich rausgenommen, weil ich sie momentan unpassend finde, für deine Situation )

gibst du mir bitte ein kurzes Zeichen, wenn du es gelesen hast ?
    Ich werde mich dann an die Moderation wenden und darum bitten, dass es gelöscht wird

Danke

• Antoni
    Eigentlich ist das eine viel zu lange Zeitspanne in denen man Hunde Senioren nennt. Nele war das fast die Hälfte ihres Lebens, ist doch komisch. Also deine zwei im besten Alter haben bestimmt noch lange bis sie Senioren sind :smile:

Sunnyk
    Danke für das Gedicht. Es ist sehr abgeklärt und realistisch und deswegen passt es genau. Ich glaub das häng ich irgendwo auf, oder bezieh es in die Collage die es von Neles Fotos geben soll, mit ein. :smile:

• Sunnyk
    Danke für das Gedicht. Es ist sehr abgeklärt und realistisch und deswegen passt es genau. Ich glaub das häng ich irgendwo auf, oder bezieh es in die Collage die es von Neles Fotos geben soll, mit ein. :smile:[/quote]
    ____________________________________________________________________________________________________

wie du möchtest AnjaNeleTeam,

danke für deine Rückmeldung

beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!