Senioren Fotos
-
-
Dieser "Vorjahrhundertjährige" ist für sein Alter noch fit und flott unterwegs, wie ich mich heut überzeugen konnte. Und sein Alter sieht man ihm wahrhaftig nicht an
*stellt euch hier Dagos Fotos vor, irgendwie ist es nachm Zitieren weg...* *grmpf*
LG Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Qualikativ nix besonderes, aber für mich schon, Hexe buddelt im Regen! Wie schön dass Grande Dame mit Hundemantel nun nicht mehr ganz so entsetzt vom Regen ist!
Zur Zeit läuft sie nicht gut die Arme.Irgendwie wie auf Zehenspitzen...
Nach der Kur gehen wir wohl noch mal zur Physio
Edit by Mod: Bild ist zu groß!
Tapatalk Einstellungen ändern!Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Unsere kostbaren Senioren...
Ich schaue mir eure Fotos unheimlich gerne an!
Hier ein aktuelles von Johnny: -
Gut sieht Johnny noch aus
-
Ja, jetzt wieder. Bin sehr froh!
Dank dir, haben wir für Mittwoch einen Termin bei einer Physiotherapeutin!
Da Johnny in einer Praxis immer einen Nervenzusammenbruch erleidet, kommt sie sogar zu uns nach Hause. Find ich super!
-
-
Unsere Therapeutin kommt auch ins Haus, da sie der Meinung ist, die Hunde sind zu Hause gelassener und ruhiger.
Unsere kommt heute für Atti, er hat durch einen "Überfall" eines 45 kg schweren Labbis wohl eine Blockade im Handgelenk....gehört zwar nicht hier her, denn er ist noch kein Senior -
Was neues von Nele - wir genießen unseren Urlaub
-
Schöne Bilder wieder hier :)
Lupo hat seinen ersten Urlaub am Meer auch sehr genossen!
Es war so schön, den ganzen Tag Zeit für und mit ihm zu haben. -
Daisy einen Tag nach ihrem 15. Geburtstag
Natürlich mit der feierlichen Fliege
-
Oh, mein Lieblingssenior.
Eigentlich sind sie ja alle hübsch, unsere Senioren, egal aus welchem Jahrhundert.
Lucy genießt die Sonne:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!