Senioren Fotos
-
-
Ich liebe die Senioren-Fotos
So tolle, weise
Persönlichkeiten-mit so viel Charme!Mein Lupo aka "Herr von und zu Knuddelig"
feiert morgen
seinen 10 Geburtstag. :)Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Senioren Fotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Purzel wir im Mai 13
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nein ich bin hier richtig, ja er wird im Juni 13 Jahre alt

Und nein,das ist kein altes Foto, das Bild habe ich heute gemacht
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Lucy wird heute 12 Jahre alt.
Ich habe ihr eine Blume geschenkt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hach is das Bild herzig! Hat sich wohl gefreut über das Blümsche!?

Herzlichen Glückwunsch liebe Lucy, auf einige weitere glückliche Jahre!

-
-
Zitat
Purzel wir im Mai 13
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oh !
Das ist ein standing ovation an den Hundehalterdas Bild, die Ruhe, diese Gelassenheit
einfach nur- "schön" -
Zitat
oh !
Das ist ein standing ovation an den Hundehalterdas Bild, die Ruhe, diese Gelassenheit
einfach nur- "schön"DANKESCHÖN

-
Zitat
Meine Lucy wird heute 12 Jahre alt.
Ich habe ihr eine Blume geschenkt.
Ein super herziges Bild :fondof:
Herzlichen Glückwunsch kleine Dame Lucy und lasse dich von Frauchen richtig verwöhnen !!! :geschenk:
Ja, Rowdy & Buffy gehören nun auch schon zu den älteren Senioren und wir hoffen, das sie uns noch lange
begleiten!
LG Sabine
-
Der mittlerweile 10-jährige Diego
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gestern spontan geschossen
Rechtschreibfehler sind Kreativität

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!