Senioren Fotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Das Durcheinander und das herzige Seniörchen auf Wandertag ❤️
15 Jahre und 2 Monate ist der Enki jetzt.
-
Der Opi und die Ommi
-
Mal wieder ein Bild von meinen beiden Senioren und Wick
Links Loca heute 14 Jahre und 8 Monate, Mitte Lexi 11 Jahre 4 Monate und rechts unser Jungbrunnen Wick 6,5 Jahre
-
-
Weil ich mich so freue, dass die Senioren langsam wieder fitter werden ... (Ich war krank und konnte die gewohnten Runden nicht mehr laufen.) Kurzes Video als wir bereits 1:20 unterwegs waren. Neben dem Spitz (16 Jahre) läuft Nian, der ja nun auch schon 12,5 Jahre ist. (Und das Bein kaputt hat.) Ganz hinten dann Cooma, die mit 16,5 Jahren die Älteste ist.
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/Ui82f87LUo0?si=1GKRaXq4LK91I7mK] -
Jetzt ist es passiert und Smilla ist Teenager geworden. Zumindest, wenn man nach dem Datum im Impfpass geht. Ich glaube ja, dass sie ein paar Wochen/Monate jünger ist, aber hey, wer hängt sich schon an sowas auf.
Ein paar Zipperlein hat sie schon, frisst nicht mehr so regelmäßig und gut, ist zeitweise nachts inkontinent, trödelt manchmal gabz furchtbar und grau ist sie geworden. Aber eigentlich ist sie doch noch überall mitten drin und dabei, hat ihren eigenen Kopf, kann sehr lustig sein und hat die Großen im Griff, wenn sie will.
Gerade jetzt sitzt sie bettelnd vor mir, weil sie hofft, dass es statt ihres verschmähten Abendfutters einen leckeren Streifen Trockfleisch gibt... schwer da hart zu bleiben.
Das Foto ist vor ein paar Tagen entstanden. Ich habe meine Schafe versorgt und Smilla hat die naheliegenden Heuballen, die mit einem leicht verwitterten Fleece abgedeckt war, nach Mäusen abgesucht. Als ich die Hunde ins Auto packen wollte und mich nach ihr umsah, saß sie da so:
-
Ein wunderschönes Foto
-
-
Ich hab heute die Temperaturen in der Heide unterschätzt 🫣
Es waren 29°C und damit natürlich echt viel zu warm.
Aber Manni und ich haben unsere Zeit zu zweit (sobald die zhs Saison zu Ende ist, machen Manni und ich freitags immer was alleine) dennoch gut genutzt. 9,5km am Rad in, ganz ganz ganz langsam
Er war so brav und hat kein anderes Lebewesen angemeckert, obwohl die Heide wirklich voll war
Er war arg müde und hat sich direkt im Auto hingelegt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!