Senioren Fotos
-
-
Ein sehr süßes Bild
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Opi und Sturkopf. Der wollte nicht laufen, weil seiner Meinung nach muss ich den Mantel ganz ganz locker machen
-
-
fliegender Grinsehund
Genial
-
Ein sehr süßes Bild
Der kleine graue Mann ist ja auch suess
Pani und sein Diebesgut (er will nicht das ich den Becher nehme)
Die 2 Senioren
-
-
er will nicht das ich den Becher nehme
Der Altersstarrsinn würde bei Fussel sagen, was er hat, hat er, also Pfoten weg!
Wie alt sind die zwei Schätzchen jetzt eigentlich?
-
Pan wird langsam zum Ressourcenschweinchen. Klar, wenn ich drauf bestehe, dann bekomm ich es. Und tauschen geht eh immer. Aber ja..in dem Punkt veraendert er sich. Vielleicht auch weil ich bei ihm immer mehr durchgehen lasse.
Er klaut mittlerweile/momentan auch wie ein Rabe alles was irgendwie mit Essen zu tun hat. Teller vom Fensterbrett holen (hatte ich da abgestellt) ist eine seiner leichtesten Uebungen..
Kalle wird in ~ 3,5 Wochen 10,5 Jahre und Pan wird 2 Tage spaeter 11,5 Jahre
-
Vielleicht auch weil ich bei ihm immer mehr durchgehen lasse.
Völlig normal!
Wenn wir essen darf eigentlich kein Hund auf die Couch. Bis Fussel mal hochsprang und nur mal
guckenkontrollieren wollte, ob wir ja was übrig lassen.War ja niedlich, eben Opa und frech, stur, verfressen wie immer.
Er lässt sich schon runterschicken ... widerwillig, aber schau doch mal selber, kann man diesen Opa Blicken widerstehen?
Nein, wir nicht!
-
oooochh, der Blick im Hintergrund.....
doppelschmelz....
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!