Senioren Fotos
-
-
Die zwei Senioren
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Cooma
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
25. September 2022 um 22:16
schau mal hier:
Senioren Fotos - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Fjari und ich sind grade für ein paar Tage auf Baltrum.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das Fjari-Mobil 😊
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ein müder Opi

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ein müder Opi

Ooohhhh

-
Ich decke ihm meistens den Rücken zu, weil er da oft Verspannungen (und wahrscheinlich auch eine Spondylose) hat.
-
Im Alter wird man eben sehr fürsorglich!

Fussel geht es weiterhin nicht so gut, nach dem AB hat er Probleme mit dem Output, es schwangt ständig und ist grünlich, warum auch immer. Ich hoffe ich bekomme das noch in den Griff, damit er die letzten Tage hier noch genießen kann.
Eigentlich habe wir ja seine Flocke mitgenommen, da schläft / ruht er auch viel, doch seine Autobox liebt er über alles.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vorgestern noch am Strand.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wir haben heute einen schönen Tag auf Baltrum und waren schon die ersten Stunden draußen bei herrlichem Sonnenschein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mittagsstunde - ich bin so froh, dass ich den Anhänger mitgenommen habe, weil Fjari zwischendurch einfach mal einsteigen kann.
-
Ich glaube es nicht das Maverick im Dezember 13 wird, er auch nicht
Er ist soweit fit, die Muskulatur baut etwas ab und seine Halswirbelsäule macht immer wieder Probleme. Aber entgegen der Prognosen hält sich sein Augenlicht wacker, er sieht nicht mehr gut, aber er sieht. Wir waren gerade im Harz und wie oft ich den Öpi von Felsen gehoben habe und springt der nicht gleich wieder rauf 
Und er wird immer süßer, unglaublich süß.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute haben wir wie jeden Donnerstag Dummytraining gemacht. Schnittige 14 Jahre fliegen über den Baumstamm.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab seit vorhin ein neues Lieblingsbild von Ayu:
Heute haben wir wie jeden Donnerstag Dummytraining gemacht. Schnittige 14 Jahre fliegen über den Baumstamm.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wow. Sehr sportlich für das Alter

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!