Senioren Fotos
-
-
Das triffts
Sie merkt zwar schon noch, wenn es ernst bei uns wird, aber das wird es immer seltener.
Schon lustig … 3 Jahre Erziehung mit vielen, vielen vielen Diskussionen, 10 Jahre, die sie echt super gelaufen ist (mit regelmäßigem Hinterfragen, ob denn noch alles Regeln gelten …) und 3 Jahre, die wir uns zunehmend darüber freuen, dass sie die Diskussionen der ersten 3 Jahre wieder führt (und deutlich öfter gewinnt). Gsd. ist sie mittlerweile grundausgeglichen und in sich ruhend und die Themen mit Jagdtrieb oder asseligem Verhalten gegenüber anderen Hunden gibts nicht mehr.
Das kommt mir sehr bekannt vor. Ole hat auch immer viel diskutiert, die ersten 4 Jahre waren wirklich anstrengend. Danach war entspannt, es wurde trotzdem in regelmäßigen Abständen nachgefragt und seit ca einem dreiviertel Jahr fällt er zurück in alte Diskussionen. Da aber die Basis eine ganz andere ist als damals, finde ich es nicht mehr so schlimm
Auch bei mir ist es der erste Welpe bis zum Senior-Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Es KÖNNTE ja was geben ...
Hier ich mach dir nen Pfotenabdruck!
Jetzte?
Mann ey ...
Aber jetzte?
Ich hab so Hunger...
...und ich bin soooo niedlich!
*schmoll*
Schnell hinterher ... könnt ja doch was geben ...
-
Aber es gab doch dann einen Keks oder?🥺
-
-
Zuhause gab es eine Möhre
-
Der Arme, ZUHAUSE? All die Mühen haben sich nicht gelohnt.
Ich bewundere euch, also uns hätte er rumbekommen
Er sieht soooo weich aus! Und gut sieht er aus, ich freue mich das Ergebnisse alle alterentsprechend so gut ausgefallen sind!
-
Gestern den Sonnenschein genutzt und ein Foto von der Omi bei der Arbeit an den Schafen geschossen:
-
Genau das dachte ich heute morgen auch: das Wetter muss man nutzen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!