Senioren Fotos
-
-
unsere seniorin hat noch mit 16 jahren mit unserem rüden gespielt. er war sehr sehr vorsichtig mit ihr. leider verstarb sie mit 16, 5 jahren..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, ich liebe diese Seniorennasen. Hab hier meine Hundeomi Kira mit jetzt bereits taffen 14,5 Jahren. Und sie ist noch immer so unheimlich lebensfroh! Und ihre typischen Altersschrullen hat sie auch. Faszinierend finde ich, dass sie egal bei welchem unserer Hunde (bei mir oder meinem Vater), immer Chef ist.
Ich hoffe, wir haben sie noch ein paar Jahre!!!
(und wenn es soweit ist, macht sie sich hoffentlich selbst auf den Weg. Ich musste noch jeden unserer Hunde gehen lassen und das ist so unglaublich schwer.) -
Hi,
dann möchte ich heute auch mal ein paar Schnappschüsse von Floh (13 Jahre) zeigen!
-
Das ist zwar nciht meiner aber ich habe im August die Fotos gemacht beim gemeinsamen Grillen.
Der Whippetrüde wird in 4 Wochen 16 Jahre alt, im Sommer war er noch recht fit, aber nun geht es so langsam steil bergab
-
Oh, was für ein schöner Thread, ich liebe Seniorenfotos.
Meine Chewy darf hier auch nicht fehlen: -
-
Zitat
Das ist zwar nciht meiner aber ich habe im August die Fotos gemacht beim gemeinsamen Grillen.
Der Whippetrüde wird in 4 Wochen 16 Jahre alt, im Sommer war er noch recht fit, aber nun geht es so langsam steil bergab
DER IST JA WUNDERSCHÖN
Wir haben unseren Senioren heute auch mal abgelichtet, leider war das Wetter ganz schön mies:
-
Hallo zusammen,
hier auch noch mal ein Foto von meinem Rackiman,ist jetzt auch schon wieder 15 Monate her, der dicke ist jetzt 15 Jahre und 7 Monate alt...mein Schatzeman
Anja und ihr Rackiman -
Ich habe auch wieder ein paar Fotos von Daisy, inzwischen fast 13 1/2 Jahre alt.
Daisy nach der OP am Montag. Sie hatte einen Knubbel unter dem rechten Ellenbogen, der größer geworden ist. Sie hatte schon mal einen gutartigen Tumor und so haben wir beschlossen den Knubbel entfernen zu lassen. Donnerstag geht es zum Fädenziehen und wir bekommen das Ergebnis.
Ganz so grau wie auf dem Foto ist Daisy noch nicht, ich wollte allerdings nicht mit Blitz fotografieren, da Daisy von der Narkose noch müde war
Letztes Jahr im Winter hat Daisy unglaublich gefroren und selbst mit dünnem Mantel in Bewegung gezittert.
Also habe ich einen Mantel auf Maß nähen lassen.So sieht der Mantel angezogen aus. Allerdings sitzt er hier noch nicht gut, da ich nur schnell ein Foto machten wollte.
Ich finde ihn voll super und hätte gerne einen für mich
. Jetzt kann der Winter kommen.
-
Ich habe noch ein Foto vom 21.09.2012 gefunden, wo man sieht, wie gut Daisy sich tarnen kann.
Selbst mit dem roten Julius K 9 Geschirr muss ich sie im Herbst (braune Felder, braunes Laub auf dem Boden usw.) manchmal suchen.
Und das Bild finde ich auch noch extrem gut. Ich habe es "Abbey Road" getauft
, inspiriert vom Beatles Cover.
-
Hui...
Johnny wünscht euch ein tolles
Schnee-Wochenende! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!