Senioren Fotos
-
-
Heute waren wir an der Lippe!Aika fand die Kanus sehr interessant.Also gibt es bald eine Kanutour mit Hund!
Oma will ja noch was erleben.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hej,nehmt mich mit!OK,Frauchen weiss,wo euer Boot steht!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Senioren Fotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bald 14 Jahre alt. Wurde gestern beim Tierarzt wieder so auf 8 Jahre rum geschätzt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was hab ich falsch gemacht? Meiner wurde gerade einmal 10Jahre alt

-
Mein Jack, der Border-Opi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Forever in my heart

-
Was hab ich falsch gemacht? Meiner wurde gerade einmal 10Jahre alt

Gar nichts. Das sind Dinge, die passieren einfach - und daran hat niemand Schuld.
Fühl dich unbekannterweise umarmt.
-
-
Wieder kühler, wieder fitter. Das Auf und Ab vom Wetter macht sich bei der Seniora dieses Jahr echt drastisch bemerkbar.
Heute bereit für Unfug draußen, drinnen werden die kurzen Spielflashs des Jungspunds mit einem Augenrollen ignoriert.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wow! Hast du so viele Hunde???
Wenn sie bis eben gerade nicht weggelaufen sind, dann ist dem wohl so ...

-
weggelaufen?

-
mit fast 12 1/2 Jahren bekommt er ganz langsam auch ein paar graue Haare um die Schnutte.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wasserspaß
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!