• Mein gutes, altes Mädchen... 14 Jahre, 6 Wochen und zwei Tage alt... dem Tod am 25. Februar noch mal von der Schippe gesprungen, nun allzeit bereit zu ein bisschen modeln ...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• @Antoni Alles erdenklich Gute für Susi nachträglich zum Geburtstag!! :bindafür:
    Zauberhaft sieht sie aus! :cuinlove:

@Bea11 Ich freue mich mit dir und mit allen Anderen, das eure Senioren euch noch begleiten!!! :bindafür:

So berührend und wahr, passend für Opis heutigen Tag! :herzen1:

Vielen Dank, für die vielen wundervollen Jahre mit dir und wir hoffen, das du uns noch eine Weile begleiten wirst!! :nicken:

Geliebter Hasenarsch, Opipups .... nun kann die Party steigen!!! :party:
    Gleichzeitig gedenken wir in tiefer Liebe unserem geliebten Bernsteinäuglein, die sich diesen besonderen Tag immer mit dir geteilt hatte!

LG Sabine

• Auch hier nochmal alles Liebe und Gute zum Wurftag Rowdy! :respekt: :winken:

Diesen Geburtstag würden wir auch gerne miteinander erleben! :herzen1:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!