Senioren Fotos
-
-
2018 bis 2014, hoffentlich kann ich etwas ähnliches in vier Jahren wieder posten.3ed495faaeddd.jpg9dc11ca87d815b.jpgb8101b3745.jpg18b8f96e30.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@AkkiLeela Versuche mal unter dem jeweiligen Bild ein oder mehrere Lehrzeichen (Enterzeichen) zu setzen, damit die Bilder auseinander gezogen und somit besser anzuschauen sind.
LG Sabine
-
-
Nochmal einen schönen Wandertag mit alter Seniora, Jungspund und Kunpeline gehabt. Danach geruhte sie kräftig zu ruhen
5c54d363ffb.jpg
Beim Einkehren wird Lilly noch beschützt.
-
@Sheigra
Tut mir sehr Leid mit LovvyDas Lünni war "wandern"...
Die Landschaft genießen
Ich liebe es, wenn sie Hase macht
Und auf der Wiese hat sie sich einfach hingesetzt und ist nicht mehr weiter gegangen. Sie liebt es von oben über die Umgebung zu wachen und zu gucken, was da so passiert.
Also haben wir uns halt hingesetzt und geguckt. Da war sie happy -
-
Das Lünni war "wandern"...
So schöne Bilder von der Maus!
Die ersten Beiden und den letzten Link (sind länger) kann ich nicht anschauen, wenn ich darauf klicke kommt: Bad URL date param
LG Sabine
-
So schöne Bilder von der Maus!
Die ersten Beiden und den letzten Link (sind länger) kann ich nicht anschauen, wenn ich darauf klicke kommt: Bad URL date paramLG Sabine
Seltsam. Das sind Links zur Facebookseite der Plüschis. Die anderen sind mit abload hochgeladen
-
Das sind Links zur Facebookseite der Plüschis
Dort bin ich nicht angemeldet, deshalb vielleicht??
LG Sabine
-
Dort bin ich nicht angemeldet, deshalb vielleicht??
LG SabineDie Seite ist öffentlich. Die müsste man an sich auch ohne Account anschauen können
-
Soo gemein, wenn er so einladend da liegt und schaut -ich aber zur Arbeit muss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!