Senioren Fotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da können wir auch mitmachen
Wie alt ist denn der kleine Hund? Wäre nett, wenn man etwas zu dem jeweiligen Hund schreibt.
LG Sabine
-
Wie alt ist denn der kleine Hund? Wäre nett, wenn man etwas zu dem jeweiligen Hund schreibt.
LG SabineSorry, ich bin abgerutscht, weil der Welpe raus musste.
Marie wird bald 11, ist ein Yorkie x JRT Mix und schon immer bei mir. Sie ist der großartigste Hund ever, Gott sei Dank bisher jung geblieben *auf holz klopf*, hat unsere kleine Hund-Mensch-Familie 1a im Griff und war schon immer ein Verlasshund.
-
Marie wird bald 11, ist ein Yorkie x JRT Mix und schon immer bei mir. Sie ist der großartigste Hund ever
Danke, für deine Erklärung!
Marie heißt sie, würde gut zum Fusselchen passen
( er wird in 3 Wochen auch schon 10 Jahre) und das sie großartig ist, glaube ich dir sofort, hübsche Maus!
LG Sabine
-
Dankeschön
Ich hasse, dass sie alt werden. Sie wird im März 11 und sie lebt bei mir, seit sie 7 Wochen alt ist. Wir haben so viel zusammen erlebt.
Kennt Ihr das? Dass man manchmal die Zeit, die man einen älteren Hund bei sich hat, so Revue passieren lässt und dann ganz emotional wird?
So viele Umzüge hat sie mitgemacht, so viele wechselnde Menschen in meinem Leben, so viele Hunde hat sie kennen gelernt, so viele Orte gesehen, usw... Wahnsinn.
Diese treuen wunderbaren Seelen -
-
Ich hasse, dass sie alt werden. Sie wird im März 11 und sie lebt bei mir, seit sie 7 Wochen alt ist. Wir haben so viel zusammen erlebt.
Kennt Ihr das? Dass man manchmal die Zeit, die man einen älteren Hund bei sich hat, so Revue passieren lässt und dann ganz emotional wird?
Ja, ich kenne das, musste ich mein geliebtes Bernsteinäuglein Buffy vor 4 Wochen, mit 16,5 Jahren gehen lassen
und auch mit Rowdy (im 17 Lebenjahr) wird die Zeit, wegen seiner Erkrankungen, begrenzter.
Genieße die Zeit mit ihr und sauge jeden Moment ein!!
LG Sabine
-
Ach man, ich hasse das...
Fühl Dich ganz lieb umarmt.
-
Jaaaaa! Unser Tierchen wird im Januar 14, der wirkt noch nicht alt aber ich weiß, dass seine Zeit hier abläuft ... ich bin gespannt, wie er sich übers nächste Jahr entwickelt.
Die Zeit vergeht echt so rasend schnell. -
Oh ja, und wie ich das kenne. Man wird emotional, wenn man erkennt, dass der Hund alt wird. Man wird emotional, wenn man eine Diagnose wie Krebs oder CNI bekommt. Man wird emotional, weil man erkennt, dass die gemeinsame Zeit dem Ende zugeht.
Und wenn sie dann "kurz vor Ende" ist, wird es nochmal so richtig emotional. Aber auch sachlich, denn dann muss eine Entscheidung getroffen werden, und dafür ist ein klarer Kopf wichtig. #
Wenn es dann zu Ende ist, dann kommen die Emotionen noch für eine Weile hoch. Gerade gestern, als ich mit Shira einen Weg lief, den ich mit Lovvy Hunderte Male gelaufen bin, wurde mir dies bewusst. Im Lauf der fast 15 gemeinsam verbrachten Jahre waren da etliche Hundert Kilometer Fußmarsch, viele durchgelaufene Schuhe, verschlissene Jacken und Gürteltaschen, von den gemeinsamen Urlauben, Turnieren, Feiern usw. will ich da gar nicht anfangen....
-
2018 bis 2014, hoffentlich kann ich etwas ähnliches in vier Jahren wieder posten.3ed495faaeddd.jpg9dc11ca87d815b.jpgb8101b3745.jpg18b8f96e30.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!