Senioren Fotos
-
-
Lovvy mit den jungen Wilden, Shira und dem Kooiker meine Tochter, Sammy:
Shira, Sammy, Lovvy by Marion Woell, auf Flickr Lovvy benötigt derzeit jede Menge gedrückter Daumen: Sie hat eine Kehlkopflähmung. Am Mittwoch habe ich mit ihr einen Termin in der Tierklinik Hofheim; mal sehen, was da noch gemacht werden kann. Ich kann mit ihr nur noch morgens ganz früh ein kurzes Stück laufen, dann wird es schon knapp mit der Luft. Und wenn sie mit Shira spielen will, muss ich das Spiel immer nach kurzer Zeit abbrechen. Nach einigem Hin und Her mit unserer Tierarztpraxis war ich mit ihr letzte Woche in der Tierklinik Egelsbach - es ist nicht das Herz, es ist der Kehlkopf. Ich habe es aufgrund der Atemgeräusche schon fast vermutet. Die Laborwerte etc. sind jetzt in Hofheim, und am Mittwoch werde ich erfahren, wie es weitergeht. Alt werden ist doof. Echt. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oje, für Lovvy alles Gute!
-
Daumen und Pfoten werden für Lovvy gedrückt
-
Danke! Bei mir liegen die Nerven zur Zeit ziemlich blank...
-
Ich drücke für Lovvy auch ganz fest die Daumen
-
-
Von uns kommen auch viele Daumendrücker für Lovvy und für Dich ein Sack Nervenstärke. Alles Gute für Mittwoch und hoffentlich eine bestmöglich behandelbare Diagnose.
-
Oh nein, diese Sch***e!
Ich drücke ganz fest die Daumen für Lovvy, hoffentlich is es nicht allzu schlimm!
Is doch kacke wenn einem die Luft fehlt, egal weswegen...Meine Omi wird langsam wieder mobil...
-
-
@Sheigra - Alles Gute für dich und Lovvy!
Ich gucke hier immer gerne mit, schade, dass die Bilder nun nur noch so blöd einzusehen sind. Aber, egal! :) Hier bei uns läuft immer eine Dame mit augenscheinlich altem Mischling umher.. der Gute ist wirklich groß, so ca Schäferhundgröße und hat bestimmt auch so an die 25 kg. Da habe ich letztens mal gefragt, wie alt der gute Herr ist. Die Antwort hat mich dann doch erstmal umgehauen (ich hatte mit 12, 13 gerechnet...): ACHTZEHN Jahre alt ist der alte Herr. Quasi blind und quasi taub, etwas inkontinent und nicht mehr gut zu Fuß, aber läuft noch tapfer seine Seniorenründchen. Das fand ich schon echt klasse.. :)
-
Kehlkopflähmung klingt ja nach richtigem Mist
Ich drück die Daumen für Lovy! @SheigraWir waren übers Wochenende im Salzkammergut und ich wollte unbedingt auf den Schafberg. Eigentlich wollte ich selber raufgehen, aber da Finya nicht rauf laufen kann, gabs den Kompromiss bis zur Mittelstation mit der Bahn zu fahren und das letzte Stück zu gehen.
Das hat auch dicke gereicht...8kg Hund können auf so einer steilen Strecke für Flachlandmenschen schon ordentlich schwer werden
Aber das wars wert!20min ist Finya selbst gelaufen und hat die Aussicht genossen. Sie hat mit ihren Adleraugen sogar eine Gams gesichtet und uns gezeigt
Finya hat das Gras an ihrem bisher höchsten Punkt jedenfalls sehr genossen
Und danach war sie von den ganzen Eindrücken total erschlagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!