• Hübscher Bursche!! :bindafür:
    Meinst du er gehört mit 8 Jahren schon zu den Senioren? :???:

Ja leider schon, durch seine Gesundheit und da wir keine bis sehr schlechte Prognose wegen seinen Gelenken haben und wie lange es noch gut geht, habe ich mich mal hier eingereiht. Und da er schon kleine Anfälle von Altersstarrsin hat, finde ich passt die Bezeichung Opi zu ihm manchmal schon gut :hust:

• Neu

Hi

hast du hier Senioren Fotos* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ja leider schon, durch seine Gesundheit und da wir keine bis sehr schlechte Prognose wegen seinen Gelenken haben und wie lange es noch gut geht, habe ich mich mal hier eingereiht.

Nicht böse gemeint aber das Thema hatten wir hier schon mal und wenn es um Krankheit geht, könnten sich hier viele Hunde mittleren Alters sich einreihen, wie auch unser Fussel mit 9 Jahren (HD, Rücken, Inkontinenz, Epilepsie etc.)

Ich bin der Meinung das sich hier wirklich Senioren präsentieren sollten aber eventuell sehen es hier einige anders. :ka:

LG Sabine

• Nicht böse gemeint aber das Thema hatten wir hier schon mal und wenn es um Krankheit geht, könnten sich hier viele Hunde mittleren Alters sich einreihen, wie auch unser Fussel mit 9 Jahren (HD, Rücken, Inkontinenz, Epilepsie etc.)
      Ich bin der Meinung das sich hier wirklich Senioren präsentieren sollten aber eventuell sehen es hier einige anders. :ka:

LG Sabine

Naja, wenn man davon ausgeht, das ein 9-jähriger, großer Hund in Menschenjahren fast 70 ist, dann finde ich schon, das er ein Senior ist :ka:

• dass er ein großer Hund ist mit seinen 8 Jahren doch schon zu den Senioren zählt.

Vom Rassestandard her wird er 56 - 61 cm sein, finde ich nun nicht sehr groß. Buffy hat auch 60 cm und vorgestellt habe ich sie hier mit 13 Jahren.

Ich meine irgendwo sollten wir doch eine Grenze ziehen oder? :ka:

Obwohl, Fussel würde hier auch schon gut reinpassen. xD

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!