Senioren Fotos
-
-
Buffy ist echt sooo groß.
Irgendwie ist es zusätzlich noch so ne Gefühlssache ab wann man seinen eigenen Hund als Senior sieht.
Der Jacob tritt hier ja auch selten(er) in Erscheinung weil ich ihn trotz seiner 13 Jahre, rein vom Gefühl her nicht als alt seh'. Die Luzie is im Prinzip ja schon uralt.
Die hat aber normale Alterszipperlein, nichts besonders Dramatisches, sodass ich auch immer vergesse, dass sie nicht nur "normal(er)" Senior is... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Buffy ist echt sooo groß.
Ja!
Irgendwie ist es zusätzlich noch so ne Gefühlssache ab wann man seinen eigenen Hund als Senior sieht.
Da wird es eben schwierig.
Nach Gefühl hätte ich Buffy & Rowdy erst dieses Jahr eingestellt aber wenn man es bei alten Hunden erst tut wenn sie krank, dement oder auf der Zielgeraden sind, wäre es doch schade.
Ich kann mich dunkel daran erinnern, das mal ausgemacht wurde ( weil sich hier ein jüngerer, kranker Hund eingereiht hat) Hunde ab 10 Jahre, klar sehr große Hunde früher und da denke ich eher an Doggen, Irischer Wolfshund etc. aber mir soll es egal sein.
Der Jacob tritt hier ja auch selten(er) in Erscheinung weil ich ihn trotz seiner 13 Jahre, rein vom Gefühl her nicht als alt seh'.
Jacob gehört unbedingt hier her
und ich möchte Bilder sehen von beiden!
LG Sabine
-
So sah Theo mit 7-10 Jahren aus:
1e52add861087d3639cd6d3f0.jpg
9e4aa.jpgUnd so vor einem Jahr:
Und ich merke gerade dass ich mich davor drücke, aktuelle Fotos zu machen, weil man sieht, wie er abbaut...
-
@Hummel
Theo sieht etwas heller aus und wirkt vielleicht etwas ruhiger.Ich finde Du solltest auch jetzt noch Fotos machen, auch wenn er abbaut.
Wenn ich jetzt die Fotos von vor 8 Jahren ansehe und dann meinen 14 jährigen Opi, dann kann ich lächeln. Das kann ich später, wenn er nicht mehr lebt bestimmt auch beim Blick auf die Fotos.
-
Zu der Zeit waren die beiden Cattle Dogs 16-und-etwas.
Das hieß nicht, dass mein Doggie alles ernst nahm,
und so grinste er auch in diesem Alter noch sein
"Ihr-seid-alle-verkehrt-rum" in die Kamera.Beide Hunde haben etwas über 17 Jahre geschafft.
-
-
-
Leider habe ich nicht so gute Bilder aus der Welpen- oder Junghundzeit meiner Senioren aber ich versuche es mal.
Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden, darum ein Zeitraffer mit den Lebensabschnitten.
Rowdy mit 3 Monaten
Mit 8 Monaten
Mit 13 Jahren
Gestern mit knapp 16 Jahren, gezeichnet von der Bauchspeicheldrüsenentzündung.
Buffy & Rowdy mit 1 Jahr
Topf & Deckel mit 5 Jahren
Die Senioren mit 2 Jahren
Buffy 6,5 Jahre, nun Ziehmama von Fussel
Buffy mit 7 Jahren
Mit charmanten 13 Jahren ( da konnte sie noch draußen sitzen und liegen).
Gestern im Feld mit knapp 16 Jahren
LG Sabine
-
Fussel als Ziehkind
-
Solche Vergleiche Jung und Alt finde ich so faszinierend.
Habe eigentlich nur ich das Gefühl das sich der Gesichtsausdruck und die Mimik im laufe der Zeit überhaupt nicht verändern? -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!