Senioren Fotos
-
-
Solche Vergleiche Jung und Alt finde ich so faszinierend.
Habe eigentlich nur ich das Gefühl das sich der Gesichtsausdruck und die Mimik im laufe der Zeit überhaupt nicht verändern?Empfinde ich auch so, obwohl sich bei meinem ja die Maske doll verändert hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich empfinde keine Traurigkeit, wenn ich meinen Monk ansehe.
Ich bin glücklich, dass wir es bis hier geschafft haben und freue mich auf jedes Stück Weg, dass wir noch haben.
Traurig werde ich sein, wenn der Abschied da ist.
-
Habe eigentlich nur ich das Gefühl das sich der Gesichtsausdruck und die Mimik im laufe der Zeit überhaupt nicht verändern?
Stimmt, nur die Augenbrauen wölben sich langsam über die Augen, das macht den charmanten, weisen Ausdruck aus. Was mich immer erstaunt ist, das, egal wie alt das Gesicht aussieht, die Augen immer noch so jugendlich strahlen. Das fällt mir bei Buffy besonders auf, sie hat gleichbleibend diesen kecken, wachen Blick!
LG Sabine
-
d6b3519c397b4e.jpg
Verona damals
948f5efc237f0dd0cd66b.jpg
Verona heute
Erschreckend der Unterschied.Ganz weiß ist sie geworden. Und der ganze Körper voller Lipome, Beulen und Warzen.
Die kaputten Knie schmerzen und zeitweise humpelt sie vorne ein wenig.Aber Herz und Seele sind jung und voller Liebe.
Und verfressen ist sie wie eh und je.Unser kleines Mädchen. Mein Schatz.
-
Ja, es ist schon ein wenig erschreckend, wie sie sich verändern, unsere lieben Vierbeiner. Ich habe neulich Fotos aus 2017 angesehen - der Unterschied zwischen Lovvy im Januar 2017 und im Dezember 2017 macht mir schon ein wenig Angst. Sie hat im letzten Jahr so stark abgebaut...
Aber immerhin: Verfressen ist sie nach wie vor. -
-
Balu hatte " Damenbesuch ". Auch Senioren haben noch Fans....
-
Heute bei eisigem Wind...
-
Das Ömchen braucht dringend eine Mütze
-
Wenn man es so will, am Mantel is ja ne Mütze dran...
-
Und warum hatte sie die Mütze bei dem eisigen Wind nicht auf ?
Ömchen muss bei der eisigen Kälte geschützt werden, ich will nicht, das die Süße sich erkältet
Meine kleine Prinzessin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!