Senioren Fotos
-
-
Ich sag's doch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Heidesand
Der Jahrgang ist gut, aber mit mehr Fotos vom hübschen Balu wäre er noch besser!
-
Hier beschweren sich gerade 2 Monster.
Casibub behauptet 2003 sei der beste Jahrgang und Jennymaus widerspricht gerade und sagt 2001
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und Bo meint 2004 ist der Beste
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier beschweren sich gerade 2 Monster.
Casibub behauptet 2003 sei der beste Jahrgang und Jennymaus widerspricht gerade und sagt 2001
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bestätige "2003".
-
-
Buffy & Rowdy behaupten das sie der beste Jahrgang sind (2002)
, sanft aber zäh, wie ein guter Eiswein der an Lagerung gewinnt!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Prost!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ne, ne ... alle Senioren hier sind einzigartige Jahrgangs - Raritäten !!
LG Sabine
-
Also die Luzie ist der Meinung, dass aus dem vorherigen Jahrtausend zu kommen am meisten hermacht...
Außerdem findet sie Friseurbesuche laaangweilig!Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, echt tolle Bilder von euren
Oldies.
Ich gebe mich auch nochmal ans Bilder hochladen. Habe auch noch ganz süße...Und Vini ist ja mit acht auch nicht taufrisch...
@Bine1976 eine ganz andere Frage, die hier eigentlich nicht passt....
Was ist das für ein orangefarbenes Geschirr, welches deine Schatzi da trägt? Seit Vini blind ist, suche ich ein Geschirr, welches Sie den Tag über nicht stört, aber mir hilft, Sie etwas zu dirigieren. Das hier scheint ganz gut geeignet.... -
Wir stimmen auch für den Jahrgang 2003
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir sind für 2002
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und mit der kommende Senior Generation 2009 , aber der Herr ist ja noch jung
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!