Senioren Fotos
-
-
@JennyHund
Der Blick von Casi auf dem 2. Bild ist göttlich ! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@susam gell, hat so was von "RETTE MICH"
-
Carmen, die Jenny sieht noch richtig toll aus.
Wie geht es ihr? -
Noch mal ein Foto von meinem lieben Senior!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Leni, Dein Balu ist auch von 2005, wie Atti
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Dieser Hund lebt nach seiner eigenen Uhr und die wechselt irgendwie nur zwischen Fressen und Schlafen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wenns nach ihr geht, können wir die Gassigänge übern Herbst einfach streichen und wecken sie dann erst wieder bei gutem Wetter -
Dieser Hund lebt nach seiner eigenen Uhr
Dein Hund hat schon Winterzeit
sie beginnt ja báld und ich stelle mich auch langsam darauf ein
-
Ich merke schon 2005 ist ein exzellenter Jahrgang.
-
2005 DER Jahrgang, nicht beim Wein, sondern beim Hund.....
-
Oh ja, 2005 war ein Superjahrgang. Hier ist auch einer von 2005
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!