Senioren Fotos
-
-
Das Wichtigste im Hundeleben ist?
"Schlafen"
Ich kann ihm Stunden lang zusehen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich hab die Oma heute auf`s Brett "gejagt"
(leider keine gute Bildqualität da es sich um einen Bildausschnitt aus einem Video handelt)Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie cool! Lovvy würde mir was husten, wenn ich sie auf ein wackliges Brett im Wasser stellen würde....
Hier zwei Fotos von meiner alten Dame, aufgenommen gestern Abend:
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lovvy by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lovvy by Marion Woell, auf Flickr -
Von eben. Voll in den Platzregen geraten. Wir Weiber (also die Rosinenschnegge und ich) haben uns unterm Baum gestellt und ein echter Rüde läßt sich von den Wassermassen nicht abhalten... höhö.
Aber hier musste der Grummelopa mal kurz sitzen und für die Handykamera posieren:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Als 11 jähriger Jungspund (letzte Woche) hat man ja noch so viel Energie.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Doch der Sprung zum 12 jährigen hat ihm nicht so richtig gut getan.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na gut es war frühs halb sechs da darf man schon mal etwas zerknittert ausschauen.
-
Die alte Rennsemmel. Das kühle Wetter tut ihr gut.
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lovvy by Marion Woell, auf Flickr -
Atti mit seinen 12, 5 Jahren hat einer Spaziergängerin eine große Freude bereitet. Sie hatte ihr Armband verloren, ich ließ Atti es suchen und er fand es. Es liegt unter seinem dicken Kopf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sind die Nebenwirkungen der ZOS
-
Coole Nebenwirkungen
Fleissiger Atti
Mal was neues vom schwarzen Puschel-Opi
Als schwarzer Hintergrund fürs Orchideenfoto herhalten............
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt..... findet er ziemlich langweilig
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Bine mit Puschkin -
Lovvy vorhin beim Spaziergang
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lovvy by Marion Woell, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!