Senioren Fotos
-
-
Bei den tollen Bildern freut man sich ja schon fast auf die ersten grauen Haare der Doggies
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Senioren Fotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lucky, seines Zeichen Senior mit 9 1/2
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tolle Bilder
Ich hab auch noch welche von Nele:
Mein derzeitiges Lieblingsbild
In ihrem Element - bei der Mäusejagd
-
Hier auch noch eins von Bonnie, sie ist im Juni 12 geworden.
Das Bild ist aber von letztem Herbst, doch sie sieht immer noch genauso toll aus.Externer Inhalt img706.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us[/img]
-
So mal wieder ein paar neue Pics von meiner 13 jährigen :)
Beim heimkommen mal wieder beim Schlafen erwischt :)
Externer Inhalt www.dskag.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.NEIN ich hab mich net extra für den Ausflug rasiert!
Externer Inhalt www.dskag.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einfach nur lieber Blick ^^
Externer Inhalt www.dskag.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wieder beim heimkommen beim Schlafen erwischt, auf MEINER Bettseite!
Externer Inhalt www.dskag.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.*glubsch*
Externer Inhalt www.dskag.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Puh wenn klettern nicht so anstrengend wäre..
Externer Inhalt www.dskag.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.*spazier gehen*
Externer Inhalt www.dskag.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Wasser ist doch immer besser als von der Flasche :)
Externer Inhalt www.dskag.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt img706.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img443.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img638.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
mein dobi-tier samy mit 9 jahren
-
Schöne Bilder von Samy
LG Ute -
Ich hab auch nen (fast)Senior. Lucky seit Juni genau 10 Jahre. Wobei ich mich noch weigere ihn bereits als Senior zu betiteln
Meine Schnullerbacke
-
einfach nur tolle senioren
-
... und da ist die Lucky-Stalkerin nicht weit
Tooooooll
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!