Senioren Fotos
-
-
Er geht mit strammen Schritten auf die 13 zu, mein Dicker.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Senioren Fotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lovvy und ich haben so was wie senile Bettflucht. Gestern (sonntags!) waren wir schon vor Sonnenaufgang draußen im Feld. Erst gab es Sonnenaufgangs-Fotos, dann mit der Hosentaschenkamera ein Lovvy-Foto.
Externer Inhalt c5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lovvy by Marion Woell, auf Flickr Heute in zwei Monaten wird sie schon dreizehn - die Zeit verfliegt. Wenn ich hier im Forum die Welpen-Beiträge lese, kommt es mir vor als wäre es erst vor ein paar Jahren gewesen, dass sie sich mit ihren spitzen Zähnchen über Stuhlbeine hergemacht hat, den Elektroherd angeschaltet und damit fast einen Küchenbrand verursacht hat, Ausgrabungen im Blumenbeet veranstaltete usw. Heutzutage beschränkt sie sich darauf, im Bad (oder sonstwo) liegende Hosen auf Leckerlis zu kontrollieren und dabei Papiertaschentücher zu zerfleddern.

-
Ganz frisch, vom Abendspaziergang:
Externer Inhalt c5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lovvy by Marion Woell, auf Flickr -
12,5 und nur ein bisschen antik
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hach ja, unsere Oldies. Einfach nur schön!

-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wenn ich hier im Forum die Welpen-Beiträge lese, kommt es mir vor als wäre es erst vor ein paar Jahren gewesen
Da sagst du was ...... als ich mich hier mit Fussel angemeldet hatte, waren unsere Senioren 6 Jahre alt, nun sind sie im 15 Lebensjahr und Fussel wir bald 8 Jahre, nicht mehr lange dann ist er auch Senior.

Frische Bilder von Heute:
Endlich wieder schwimmen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein süßer Clown
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt... und die ganze Bande
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
als ich mich hier mit Fussel angemeldet hatte, waren unsere Senioren 6 Jahre alt
Ach ja.....viel zu schnell ist die Zeit vergangen. Als ich mich angemeldet hatte, war die andalusische Bärenschnute noch keine 2 Jahre alt.
Unser erstes Avatar
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und hier aktuelle Photos: Ashley.....nun bald 10 Jahre
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da fallen auch wilden Senioren nach 2 Stunden Spaziergang gleich die Augen zu
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine (noch) 12jährige Stoppelhopser-Seniorin:
Externer Inhalt c5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Stoppelhopser by Marion Woell, auf Flickr -
Fast 13 Jahre. Ja klar, sieht man ihr an....

Die Rennsemmel hebt ab:
Externer Inhalt c2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lovvy hebt ab... by Marion Woell, auf Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!