• Irgendwie verschwinden meine Fotos immer, also versuche ich es noch einmal.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Unser Constantin mit 8 1/2 Jahren

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Unser Black Pearl ebenfalls mit 8 1/2 Jahren

So ich hoffe es klappt diesmal.

• Irgendwie verstehe ich dein Post jetzt nicht. Nur weil ich meine Senioren (und das sind Doggen in dem Alter nun mal) auf diese Art und Weise ablichte, dein Spruch?

Im Übrigen wurden die Fotos gemacht weil Constantin zu diesem Zeitpunkt (vor einem 1/2Jahr) noch mal Vater werden sollte und die Züchterin der betreffenden Hündin ein Bild für ihre Hompage haben wollte. Um die Deckanzeige bekannt zu geben. Und unsere Pearl ist nun mal ein Ausstellungshund :smile:

• Externer Inhalt abload.de

Wir sind gerade im Umzugstress, deswegen ist bisschen ruhig um uns, dem Senior geht es super. Er kann es gar nicht glauben, er hat ein eigenes Zimmer :D

• Externer Inhalt abload.de

Wir sind gerade im Umzugstress, deswegen ist bisschen ruhig um uns, dem Senior geht es super. Er kann es gar nicht glauben, er hat ein eigenes Zimmer :D

Mein Hund hat auch ein eigenes Schlafzimmer. Wir nennen es unser Wohnzimmer, das interessiert ihn aber nicht.
    Er versucht immer uns gegen 22:00 Uhr rauszuschicken. :lol:

• Abkühlen im Mittellandkanal:

Externer Inhalt de.share-your-photo.com

Was gucksdu?

Externer Inhalt de.share-your-photo.com

Meine alte Liese! :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!