• Eyk, Silky Terrier mit 16 Jahren im Wanderurlaub:

Externer Inhalt i446.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mal wieder was von Ömi Ninie. Nachdem sie vor 4 Wochen eine OP hatte ist sie wieder richtig fit und hat heute ohne Probleme eine 3 Stunden Wanderung mitgemacht. Die 13 merkt man ihr wirklich nicht an, einzig ein wenig weiß ist sie geworden.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Mal wieder was von Ömi Ninie. Nachdem sie vor 4 Wochen eine OP hatte ist sie wieder richtig fit und hat heute ohne Probleme eine 3 Stunden Wanderung mitgemacht. Die 13 merkt man ihr wirklich nicht an, einzig ein wenig weiß ist sie geworden.

Ohgott, ist die süß!! :cuinlove:

• Die 13 merkt man ihr wirklich nicht an, einzig ein wenig weiß ist sie geworden.

Sieht man nicht, sie sieht toll aus.....eine wirklich schöne Hündin und wüsste ich nicht, dass sie 13 ist , würde ich sie viel jünger schätzen.....gute Pflege

Mein Opi nach seiner Schlägerei gestern, nichts Dramatisches passiert, aber Atti lässt sich nicht die Wurst vom Brot nehmen und wenn ihm einer dumm kommt, dann gibts was auf die Murmel

Externer Inhalt up.picr.de
  • Richtig so Atti, man muss sich nicht alles gefallen lassen! Joschi kann freches Benehmen auch nicht leiden und antwortet entsprechend :)

Ich hab von dieser Woche mal den Dicken im Blütenmeer

Externer Inhalt farm2.staticflickr.com
  • Externer Inhalt abload.de

Beinahe alles Überstanden - wieder Zwei-Stehtohrhund :D

Denke ihm war es eine Lehre, auch wenn man "befreundet" ist mit dem anderen Hund muss man sich wehren und nicht stillhalten, wenn man zerbissen wird.
    Von seinem besten Kumpel lässt er sich nichts mehr bieten, spielerisch drückt er ihn runter und pinnt ihn fest und hilft das nicht wird die Stimme erhoben.

@Joco und Co

Atti sieht aus als ob er die Tage über bisschen Fell verloren hat? Geht endlich die Wolle raus?

• Sind die alten Herren hier momentan wohl etwas auf Krawall gebürstet :D

So schöne Bilder hier auf der Seite von euren Senioren, ganz besonders das von Joschi mag ich sehr =)
    Gestern bei einem typischen Aprilwetterspaziergang, erst Hagel, dann Regen, schließlich purer Sonnenschein und als ich gerade 5 Minuten am fotografieren war, ging es wieder mit Hagel los |)
    Aber die 5 Minuten reichten, um wohl das niedlichste Portrait unserer Oma zu machen :herzen1:

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
  • Ist das ein schönes "Susibild"

Nein, aber die alten Herren wissen zu wehren ;)

Habe schon in eurem Thread gelesen, wie das ganze zustande kam ;)
    Gerade im fortgeschrittenem Alter muss man sich ja auch nicht alles gefallen lassen (wenn das mal einer Susi erzählen würde :pfeif: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!