Senioren Fotos
-
-
Das tolle Wetter genießt Herr Diego so.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Senioren Fotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das untere Foto sieht ja so zufrieden aus :-)
-
Hach, Anette, der "Dicke" gehört doch gar nicht hier her. Der sieht immer noch so aus, wie vor 8 Jahren.
Einfach ein wunderschöner Kerl.
-
Das untere Foto sieht ja so zufrieden aus :-)
Er sieht nicht nur so aus, Stefanie, ich denke, er ist es
-
So sieht es aus, Conny
Ich sage ja immer, bei mir wäre ich auch gerne Hund.
-
-
freut mich für den Hund
finde Dein Statement aber Recht seltsam, denke nicht, daß man meine nett gemeinte Bemerkung zu dem Foto irgendwie komentieren muß, irgendwie klingt das so nach Zurechtrücken: er sieht nicht nur zufrieden aus, sondern ist es auch, so als ob Du meine Empfindung korrigieren mußt. Auch wenns vermutlich nicht böse gemeint war. Aber egal, soll ja ein schöner Foto-Thread sein -
finde Dein Statement aber Recht seltsam, denke nicht, daß man meine nett gemeinte Bemerkung zu dem Foto irgendwie komentieren muß, irgendwie klingt das so nach Zurechtrücken:
OT
ich glaube, bei Dir geht es sehr schnell, dass Du etwas falsch vestehst oder verstehen willst, Stefanie, das hatten wir doch schon mal OT Ende -
Wenn ich mir das zweite Foto von Diego anschaue, möchte ich am liebsten durch den Läppi krabbeln und ihn einmal durchknuddeln. So eine tolle Knutschkugel

-
12 Jahre alt
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber man ist ja nur so alt wie man sich fühlt und so gehört sie noch lange nicht zum alten Eisen und fängt nun mit uns das Fahrrad fahren an
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!