Senioren Fotos
-
-
Oh je, wie traurig...

Alles Liebe für euch.
Bea
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Senioren Fotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lucy, das tut mir sehr leid und ich weiß, wie weh das tut

-
Das tut mir sehr leid.
Sie war so ein süßes Ömchen..
Wünsche dir alles Gute und viel Kraft..
-
Diego heute

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Atti in Faros Hundeschule
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Noch so eine rüstige Seniorin:
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lovvy by Marion Woell, auf Flickr Nur manchmal merkt man, dass sie kein junger Hüpfer mehr ist. Heute früh sprang sie in einem großen Satz die Treppe runter und humpelte dann erst einmal eine Runde... Jetzt ist aber wieder alles gut.
-
Bo ist mittlerweile 11
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sam ist 10, aber ich finde man sieht ihm sein Alter überhaupt nicht an
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Weil ältere Herrschaften ihre Kaffeekränzchen lieben, halten auch Charly (verstorben heute vor einer Woche) und Puscha ab und an mal eins. Fotoshooting war aber nicht ganz uneigennützig, sondern für ein Kochbuch.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!