Senioren Fotos
-
-
Lupo müde...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Senioren Fotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie süüüß

-
Bine, ist das süß
wir hatten heute Internetprobleme und um die Zeit zu überbücken, mussten die Hunde dran glauben
der weltbeste Atti
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kann es kaum glauben, er wird im Mai nun schon 11 Jahre alt. Die Leute schauen mich staunend an, wenn ich sage er wird schon 11 Jahre. Er rennt und flitzt. Leider, merke ich am Umfeld, dass er älter wird seine ganzen Freunde sterben nach und nach weg. Heute, habe ich erfahren, dass sein Jack Russel Freundin, nach einem epileptischen Anfall, nicht mehr aufwacht ist. Das war ihr erster Anfall

Das schlimme war, sie wollten einen zweiten Hund einen Tag später aus privater Abgabe übernehmen und nun ist dieser Hund doch kein Zweithund, sondern ein Einzelhund.
Mittlerweile, hat er alle gleichaltrigen oder sogar viele jüngere Hunde überlebt
und seine Freunde werden immer jünger. Von 7 Monaten - 1 Jahr überwiegend. Halt die ganzen Nachfolger von seinen damaligen Kumpels. Hüter und Beschützer von Grüngemüse.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist meins!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja, der frisst da einen Rettich.
Auf den Feldern hier war zum Unterpflücken eine Mischung aus Kartoffeln, Rettich, Raps, Möhren und vielen mehr. Und er fand Rettiche die Frost gekriegt haben besonders jammy (die sind dann total mild und süß)!Je oller, um so doller

-
Meine Gready heute früh
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schönes Wochenende!
Bea
-
-
Heute, habe ich erfahren, dass sein Jack Russel Freundin, nach einem epileptischen Anfall, nicht mehr aufwacht ist. Das war ihr erster Anfall
Oh je das ist ja furchtbar!!
Ich hatte und habe auch immer noch Angst vor einem Status beim Fusselchen.Meine Gready heute früh
So wundervolle Bilder von einer ganz bezaubernden Maus!!

In einem Monat werden unseren beiden Weisen schon 14 Jahre alt ... unglaublich!

Unser Traumduo!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bocksprunge in der Frühlingsluft gehen immer
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Da meine Süße leider am Donnerstag über die Regenbogenbrücke gegangen ist, werde ich in Zukunft nicht mehr mit Bildern dienen können. Ich werde aber eure grauen Mäuse weiter verfolgen und mich über jedes Bild freuen. Die Oldies sind einfach was ganz besonderes und wunderschön!
Das letzte Bild mit meiner Hübschen. Es ist qualitativ wirklich nicht schön, aber für mich sehr bedeutsam.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und mein momentanes Lieblingbild von unserem Dänemark-Urlaub im Dezember
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Mein Beileid. Ich wuensche Dir viel Kraft fuer die naechste Zeit.
R.I.P. huebsche Lady...
Anna
-
Und mein momentanes Lieblingbild von unserem Dänemark-Urlaub im Dezember
Ein wunderschönes Bild von deiner Süßen und sie hatte bestimmt eine tolle Zeit mit euch in Dänemark.
Es tut mir sehr leid das sie nun über die Regenbrücke gegangen ist und der Schmerz muss unermesslich sein, sei lieb gedrückt!
Mir wird immer mehr bewusst, das die Zeit gnadenlos vergeht, doch wir sind für jeden Tag - Monat dankbar und überglücklich.LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!