Senioren Fotos
-
-
Schön, dass dein Senior noch soviel Freude beim Spielen hat. Die Bilder sind toll!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Senioren Fotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute habe ich endlich wieder neue Fotos von Ida gemacht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ida sieht gar nicht aus wie ne Omi.

-
So, wir wollen jetzt hier auch mitmachen - die ganze Zeit habe ich mir schon die tollen Senioren Fotos angeschaut, jetzt ist es bei uns auch soweit: Spike ist letzten Monat 10 Jahre alt geworden. Und wir sind schon soooo lange im DF - seit 2007 - auch wenn ich hier sehr wenig selbst schreibe - meist sind wir bei diversen Treffen dabei. Aber jetzt möchte ich gerne die hoffentlich noch vielen schönen Jahre mit ihm hier dokumentieren. Er ist noch recht fit - aber wer ihn kennt, der merkt schon, daß er im letzten Jahr deutlich langsamer und gemütlicher geworden ist.
Das erste Bild von seinem 10ten Geburtstag (etwas kindisch, ich weiß), das zweite im Herbst ím Garten.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Amy hat Ida jung gehalten bzw. hält sie jung.

Spike hat einen total schönen Blick!

-
-
"He, jetzt kommt doch endlich!!"
(Lovvy, heute früh)Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lovvy by Marion Woell, auf Flickr -
-
Hier Frau Fina

11 Jahre und 2 Monate

-
Mit klein Faro gehe ich ja zum Hundetraining und Atti darf auch mit. Er ist der Clown der Truppe, hat jede Menge Spaß.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zwei aktuelle Fotos von Shawnee, der diese Woche seinen elften Geburtstag feiert.
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kommando "Außen!" (herum um den Baum) geht noch richtig flott, auch wenn der Gesichtsdruck dabei... gewöhnungsbedürftig ist.
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!