Senioren Fotos
-
-
Heute gelungen: Schnappschuß-Serie von unserer Omma Emmi
Leider oder auch GsD gab´s vor 2 Wochen die Zufallsdiagnose Herzklappteninsuffizienz, links mittelgradig, rechts leicht-mittelgradig, nächster Herz-US wenn sich nichts verändert ist in 6 Monaten geplant.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr cool, die Maus und fühlt sich offensichtlich sau wohl! Solche Bilder seh ich gerne
Bea
-
Jetzt zeige ich auch mal meine Maus. Das hier war 2009 in unserem letzten gemeinsamen Urlaub an der Nordsee. Da war sie ca. 14 Jahre alt. Mit 17 1/2 habe ich sie dann gehen lassen....
Hier war sie fast schon ca. 16 und man sah ihr deutlich an, dass sie nicht mehr die Fitteste war...
-
Was für eine wunderschöne süße Maus. 17 1/2 Jahre? Wau so ein Alter wünsche ich mir für meinen Hund Spike.
An sich schauen alle Senioren hier noch richtig super aus.
-
Was für eine wunderschöne süße Maus. 17 1/2 Jahre? Wau so ein Alter wünsche ich mir für meinen Hund Spike.
An sich schauen alle Senioren hier noch richtig super aus.
Danke. Ja und sie hätte vermutlich noch ein paar Monate überstanden, aber mir war es lieber sie in Frieden gehen zu lassen... Ich hatte Sorge nicht bei ihr sein können, wenn der schlimme Moment von alleine gekommen wäre.
Sie hat sich echt wacker geschlagen, aber zum Ende hin lief sie schlecht, war fast blind, hat kaum noch gehört, leidete an Niereninsuffizienz, hat sehr schlecht gefressen und ist immer öfter gefallen. Da war für mich der Zeitpunkt da... Aber es ist mir sehr schwer gefallen die Entscheidung zu treffen.Ich finde auch, dass die Senioren hier noch echt super aussehen!
Daumen hoch und noch viele gesunde Jahre an die Omis und Opis!
-
-
-
Auch an ihrem 12. Geburtstag rennt Lovvy Rennsemmel wie wild durch die Gegend (und aus dem Foto):
Lovvy by Marion Woell, auf Flickr -
ea31e8047806.jpg
Nach Feierabend am Sonntagabend im Bett kuscheln. Er mags, ich mags. -
Frecher oller Kerl!
-
Wie süß ist DAS denn??? Abgesehen von den supertollen Ohren zwinkert er dir ja auch noch zu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!