Senioren Fotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So schön!
Ich liebe den Blick und die Weisheit unserer Senioren.Und euch ist es jeweils super gelungen dies im Bild fest zu halten.
-
wow, Bruno ist ja zum Klauen!
richtig schön, Eure Senioren zu sehen!
Meinen Senior seht ihr ja zumindest schonmal links im Avatar, aber mal schauen, vielleicht krieg ichs gleich hin, noch ein Foto vom Schlumpf reinzustellen (das geht glaub nur über Weblink, oder?
)
-
-
-
-
Ida sieht ja noch total jung aus
hätte sie nicht auf 10,5 Jahre geschätzt
-
Heute mal wieder auf den Feldern Brandenburgs unterwegs. Da die Ashley gerne mal andere Hunde nach Lust und Laune verkloppt, ziehen wir mitunter einsame Runden in der Pampa. Heute war es bei strahlend blauem Himmel und "Seewind" total schön und entspannt.
Auch wenn die Spanierin in der Bude immer etwas dödelich daherkommt, draußen verwandelt sich die Seniorin immer noch in eine knallharte Jägerin, der keine Bewegung auf den Feldern entgeht.
....ganz Galgo-Scharfblick
Wünsche noch einen schönen Sonntag
-
Ida sieht ja noch total jung aus
hätte sie nicht auf 10,5 Jahre geschätzt
Man merkt sie ihr (zum Glück) charakterlich auch noch nicht wirklich an.
Sie kann mit Amy noch locker mithalten, nur im Haus schläft sie mehr als früher.
Heute ist sie den ganzen Spaziergang über mit dem Ball über die Wiesen gelaufen. Den Ball hatte sie zu Beginn Amy geklaut, damit sie ihr nachläuft.Ich hoffe, dass das noch ganz lange so bleibt! :dafür:
Schöne Fotos von Ashley!
-
-
Mein Senior ist am Sonntag in (Sport-) Rente gegangen, nachdem er die IPO2 mit gutem Ergebnis bestanden hat.
Er müsste ca. 9 Jahre alt sein, zählt aber trotzdem zu den Rentnern, denn mit seiner Übergröße hat er schon seniorentypische Problemchen. Obwohl ich ja finde er sieht total jung und fit aus: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!