Senioren Fotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann leider nicht mehr bearbeiten, aber ich habe noch ein Bild von heute
-
Ich schaue hier viel zu selten rein. Es geht mir jedes mal das Herz auf, es macht das Altern irgendwie weniger "schlimm". Mir graut es so davor, von Lucy irgendwann Abschied nehmen zu müssen, aber sie wird immer ruhiger.
Das Alter hat natürlich auch viele Vorteile, hier mal Bilder von unserem Urlaub vor 2 Wochen
das ging vor ein paar Jahren noch nicht...
das macht immer noch super Spaß
bekloppten Kleinteilen wird einfach nur zugeschaut
Stadtrunden sind zum chillen da
das ging vor ein paar Jahren mit Lucy auch noch nicht, offene Brücke/Treppe über Abgrund
heute kann man drüber laufen, muss danach aber erst mal ordentlich Stress abbauen
-
Boah, nun habe ich Gänsehaut!
Ich gestehe ja, hier nur wenig rein geschaut und noch weniger geschrieben zu haben, *schäm*
aber die Bilder von Lucy und ihrer Lebensfreude lassen mir gerade das Herz aufgehen. -
Sehr schöne Bilder von Lucy!
Lupo und ich sind zurzeit im Urlaub im Bayrischen Wald,mit dabei eine Freundin und ihr Beagle. Der Opi läuft wie ein Junger munter bergauf-bergab, ich brems ihn zwischendurch mal und zwing ihn zu Pausen
Gestern waren wir 2,5 std wandern, hatten noch Besuch von einer Bekannten aus´m Beagleforum und ihren Hunden, fast stetig bergauf-für uns Flachland-Tiroler mal ne Abwechslungheute waren es knapp 3 Std. am Fluss Regen entlang..
-
-
Lupo ist sooo toll!
-
-
Weitere Impressionen von Opa Lupo im Urlaub
Wir hatten noch ein kleines Beagletreffen-schön war´s!Opa und Jungspunt sind sich einig-Tannenzapfen sind geil!
Aus den wilden Spielereien hielt er sich lieber raus...
-
so tolle und wundervolle Bilder......
-
Nun gibt es auch mal wieder ganz frische Bilder von unseren "Weisen"!
Viel Spaß am Wasser
Artig warten bis Herrchen die Einkäufe zusammen hat
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!