Senioren Fotos
-
-
Und was neues von Snoopy habe ich auch...er ist nun Herrscher der "Muffel"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein sehr schönes Bild, gefällt mir super! Er sieht so richtig aufgeweckt aus.
-
Ein sehr schönes Bild, gefällt mir super! Er sieht so richtig aufgeweckt aus.
Ist er auch und zu 99,9% immer ein glücklicher Hund. Er genießt das Leben in vollen Zügen einfach. Ist ja auch erst 10 im Mai geworden.
-
Ich finde Poco sieht auf dem Bild irgendwie alt aus. Kann mir nicht helfen...
Ich finde auch dieses Jahr habe ich zum ersten Mal gemerkt, dass die Hitze ihm zu schaffen gemacht hat. Das war sonst nie der Fall.
-
Wie alt ist Poco jetzt?
Da ich das Alter nicht kenne, sehe ich einen zauberhaften Senior
und die Hitze macht wohl allen zu schaffen, neben unseren Senioren auch unserem Jungspund.
LG Sabine
-
-
Er ist "erst" 9 Jahre alt. Er ist noch ziemlich munter und aktiv, bis auf die Hitze die ihn diesmal zu schaffen machte, merkt man ihm nicht wirklich an, dass er keine 2 Jahre mehr alt ist.
-
Na dann hoffe ich das er nach der Hitze wieder zum Jungspund mutiert und bis zum Eintrittstor der "Weisen" hat er hoffentlich noch ein bisschen Zeit!
LG Sabine
-
Dieser Jungsenior ist von morgens bis abends 22h trotz Hotze draußen. Den scheint das gar nicht zu stören.
-
-
14 Jahre schon? Stolzes Alter, Purzel. Sieht man ihm gar nicht an, wenn das grau nicht wäre.
Wie geht es ihm bei der Hitze?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!