Senioren Fotos
-
-
Daisy ist die Grande Dame hier in der Runde. 23 Jahre- Wow, ich wäre vorhin fast vom Stuhl gefallen.
Meeka, mit dem Einstellen der Daisy-Bilder hier hast du dich jetzt quasi "verpflichtet" für regelmäßigen Nachschub zu sorgen!
Hach, so ein Herzchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was mag sie schon alles gesehen haben in ihrem langen Hundeleben...
Mit 15 aus´m TS übernommen? Saß sie schon länger ein oder hat sie jemand tarsächlich in dem Alter abgegeben?sie hat .... schon viel erlebt... ist mit Frauchen nach Spanien ausgewandert ... Frauchen dort gestorben .. und GsD vorher dem TS dort gesagt, das Daisy wieder zurück nach D soll ... wurde also hier her verbracht und wechselte dann sehr oft in kurzer Zeit ihre Pfllegestellen.... bis ich sie im Verteiler entdeckte ... hab sie mir dann per Fahrgemeinschaft herkarren lassen ... aus Bayern ... und dann hat sie bissie mit den Augen gezwinkert..lieb geguckt... sich mit den anderen Hunden vertragen ... den Rest könnt ihr Euch denken ...
-
23 Jahre!!
Wow, das ist ein stolzes Alter! Dagegen sind meine ja noch junge Hüpfer. Ich wünsche der alten Dame jedenfalls alles Gute und euch beiden noch eine wunderbare gemeinsame Zeit!
-
Wow, 23 Jahre alt.....ein Traum
Wünsche euch noch viele schöne Jahre miteinander !!! -
Diesen Wünschen schließe ich mich uneingeschränkt an!
-
-
meine Omma Daisy ... 23 J.
cushing, herzkrank, Arthrose..taub..fast blind....Wassereinlagerung hoch 3 ...
aber : es geht ihr gut.. sie mag immer noch gerne fressen, ist stubenrein..brüllt als Klingelverstärker mit ...
und die Runde im Garten ..die packt sie immer noch ...
Was für eine Süße! Viel Spaß noch mit der "Grande Dame"...
-
wow ... 23 jahre ... und sie hat diesen wunderschönen blick "wenn ihr wüsstet was ich schon alles erlebt und gesehen habe"
... dafür
hier mal wieder meine ommi ... sie darf nun wieder schritt für schritt die bewegung steigern ... und ihre herztabletten schlagen auch langsam aber sicher an
das prinzesschen hat die letzten tage alle register gezogen ... uns wurde alles an spielzeug vor die füße geschmissen ... hat nich geholfen ... es wurde daraufhin in ihrem oder wahlweise im terrierbett gebunkert ... vielleicht hilfts ja wenn mans frauchen mitten in der nacht vor die nase legt?!
meins meins meins ....
roaaaarrrr ... herrchen siehst du die zähne???? gibbet lieber her
yeeehaaaa ... meine frisbee ... mein herrchen ... mein frauchen ... und alle funktionieren so wie ich das will^^ .... "natürlich nur für dich prinzessin schleuderschuh "
augen zu ... quasi .. öhm ... ja doch ... alles MEINS
-
Lupo war heute schon ganz früh unterwegs..Ich konnt um 7 nicht mehr schlafen, halb acht gings los.. Lupo ist ja ein kleiner Morgenmuffel, so schlurfte
er erstmal los zum wachwerden. Dann wurde er richtig fetzig (für seine Verhältnisse :D) flitzte durch die Gegend, spielte mit vielen Hunden die wir unterwegs trafen..
Er wurde 2x wieder für einen jungen Hund gehalten-wie mich sowas freut!! :) -
Lupo ist ja ein süßer BeagleOpa
-
Lupo ist ja ein süßer BeagleOpa
und die Fliiiiiieeeeeegeohren find ich soooo süß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!