Senioren Fotos
-
-
Gemütlichkeit in der Ferienwohnung, gleich das "Gästebett" in Beschlag genommen, aber Pssst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zwar nicht mein Hund, aber die HÜndin einer Freundin, mit der ich gestern spazieren war. Jolie, eine 11 jährige Labradorhündin...Therapiehund
-
-
Lupos Programm an diesem schönen Tag
Der Herr hat Rücken, waren gestern früh beim TA.
Er konnte Freitag recht plötzlich nicht mehr auf die Couch hüpfen &
keine Treppen mehr laufen. Evtl kommts von einer unglücklichen Landung vor ein paar Tagen (er konnte nicht warten bis ich ihn wo runterhebe :/ ), da hat er mim Gesicht gebremst..
Er wird jetzt erstmal geschont, Leinenknast,Treppenservice, Bett & Couch nur mit Hilfe, Schmerzmittel & Vit. B hat er bekommen.
Weitere Diagnostik dann nächste Woche.
Hoffentlich kann er bald wieder so den Frühling genießen.... -
Oh je, was macht Opi Lupo denn für Sachen!?
Gut das Frauchen sofort das komplette Verwöhn- und Hilfsprogramm gestartet hat!!!
Der Rücken macht unseren Fellen auch öfter zu schaffen, darum hat Buffy z.B. eine Hunderampe bekommen, nur bei Fussel kann man gar nicht so schnell schauen wie der von A nach B hopst.
Gute Besserung kleiner Mann!
LG Sabine
-
-
Danke Dir!
Ich hoffe echt, dass er sich nur gestaucht hat. Das hatte ich selbst schon
mal, das tat übel weh bei jeder Bewegung-ging aber von selbst wieder weg.. -
Meine hübsche im neuen Garten
-
Frühlingszeit .... Fotozeit, also ab in den Wald!
Was machen Senioren, rumschauen ... schnuppern, rumstehen und Grimassen schneiden, also alles schön gemütlich!
LG Sabine
-
"> im Herbst wird er 11.
"> -
Nanu schönes Wetter und nichts los?
O.K. dann gibt es etwas von uns auf die Augen!
Meine Zuckermaus, mein Bernsteinäuglein.
Mein Süßer
... auch Senioren riechen noch lecker
Abkühlen in einer Höhle
.... na danke !
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!